Nicht nur Shootingbewertung ?! 25

John D. Doe
25.02.2013
Stimmt, viele nehmen sich auch zuviel Zeit um Ihre Meinung über andere kund zu tun und als die einzig richtige darzustellen, absolut richtig
#21Report
25.02.2013
Finds auch unnötig... und vor allem ist es schwer bewertbar.
Es mag Fotografen geben, mit denen ich mich persönlich nicht so gut verstehe, die aber sonst gut waren... und andere Models finden dann ebendiese Fotografen total nett.
Sympathie ist nicht bewertbar, ich halte mich lieber an die Fakten (die man in einer Shootingvereinbarung gut darstellen kann)
Bei Shootings mit mehreren Personen können auch alle untereinander Vereinbarungen stellen.. kein Problem.
Es mag Fotografen geben, mit denen ich mich persönlich nicht so gut verstehe, die aber sonst gut waren... und andere Models finden dann ebendiese Fotografen total nett.
Sympathie ist nicht bewertbar, ich halte mich lieber an die Fakten (die man in einer Shootingvereinbarung gut darstellen kann)
Bei Shootings mit mehreren Personen können auch alle untereinander Vereinbarungen stellen.. kein Problem.
#22Report
25.02.2013
das soll ja auch nur für Fotografen ausfüllbar sein wenn ich den TO richtig verstanden habe
#23Report
ja, typenbewertung finde ich voll gut. und weil ich immer ganz dolle schreibfaul bin, hätte ich das am liebsten einfach zum ankreuzen:
a. dufte
b. geht so
c. idiot
dann kann man sich auch ganz einfach durch die mk clicken und die typen bewerten.
das wird toll.
(da könnte man auch eine ganz hübsche ampel auf der sc draus machen)
a. dufte
b. geht so
c. idiot
dann kann man sich auch ganz einfach durch die mk clicken und die typen bewerten.
das wird toll.
(da könnte man auch eine ganz hübsche ampel auf der sc draus machen)
#24Report
25.02.2013
so einfach kann man das nicht machen, das muß schon feiner ausgewählt werden können und auch abhängig vom Shooting-Thema und genauso den Aufnahmebereich berücksichtigend.
Wenn einer nur Kopf-Porträts macht dann würde es ja keinen Sinn machen wenn er dann die Duddeln typisieren dürfte
Wenn einer nur Kopf-Porträts macht dann würde es ja keinen Sinn machen wenn er dann die Duddeln typisieren dürfte
#25Report
Topic has been closed