Lohnt sich Flickr? 3
26.02.2013
Hi
Also ich finde bei Flickr hast du weniger Response als jetzt bei 500px, dafür geht es bei 500px auch, so hab ich zumindest das Gefühl, oftmals nicht ums Bild sondern nur um "Like/Fav-Handel".
Die Optik der Flickr Seite ist nach wie vor ein wenig altbacken, aber ich finde Bilder werden sehr schön angezeigt bzw. kleinskaliert was mir dabei das Wichtigste ist.
LG
Alexander
Also ich finde bei Flickr hast du weniger Response als jetzt bei 500px, dafür geht es bei 500px auch, so hab ich zumindest das Gefühl, oftmals nicht ums Bild sondern nur um "Like/Fav-Handel".
Die Optik der Flickr Seite ist nach wie vor ein wenig altbacken, aber ich finde Bilder werden sehr schön angezeigt bzw. kleinskaliert was mir dabei das Wichtigste ist.
LG
Alexander
#2Report
26.02.2013
Bilder hochladen und hoffen, dass viele Views und Reaktionen kommen, das funktioniert nicht - wie in jedem Netzwerk muss man sich bei flickr auch was aufbauen. Die richtigen Gruppen finden, bei anderen kommentieren, regelmäßig was hochladen und so weiter.
Ich bin seit 2006 bei flickr und wenn ich wochenlang nichts mache, habe ich so 300 Views pro Tag und ein bis zwei Kommentare pro Woche. Wenn ich aktiv bin, geht das auf 600-1000 Views pro Tag und mehrere Kommentare täglich hoch.
Ich bin seit 2006 bei flickr und wenn ich wochenlang nichts mache, habe ich so 300 Views pro Tag und ein bis zwei Kommentare pro Woche. Wenn ich aktiv bin, geht das auf 600-1000 Views pro Tag und mehrere Kommentare täglich hoch.
#3Report
Topic has been closed

ich stelle mir grade die Frage, ob sich ein Flickr-Account heutzutage/noch/wieder lohnt, um seine Arbeiten einem internationalem Publikum zu zeigen. Hat da jemand Erfahrung von Euch? Vielleicht auch im Vergleich zu Seiten wie 500px oder 1x1
Gruß,
Uwe