Iphone Daten auf PC sichern, wie? 7
26.02.2013
#2Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
26.02.2013
Nummern habe ich automatisch mit meinem Googlekonto syncronisiert. D.h. ich habe im Fall eines Verlustes des Telefones immer ein aktuelle Liste parat.
#3Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
26.02.2013
@ennokiel | Berlin:
Thorsten schreibt
Der Link führt ihn ja wieder zu einer Software, die ohne Apple-Endgerät nicht funktioniert.
Thorsten schreibt
zum anderen weiss ich nicht, ob ich an die daten nochmal rankomme, wenn ich kein apple geraet mehr habe
Der Link führt ihn ja wieder zu einer Software, die ohne Apple-Endgerät nicht funktioniert.
#4Report
27.02.2013
Ich nutze iTwin http://www.i-twin.de/, bietet x Möglichkeiten zu exportieren (sogar für whatsApp-Chats). Ob es im konkreten Fall was bringt kannst Du mit der Demoversion testen.
Kontakte und Kalender synce ich mit Outlook und kann sie so auch auf "nicht"-Apple-Gerät bringen.
Kontakte und Kalender synce ich mit Outlook und kann sie so auch auf "nicht"-Apple-Gerät bringen.
#5Report
27.02.2013
Die Software bietet die Möglichkeit, die Kontakte und Daten in ein anderes Format zu exportieren.
#6Report
28.02.2013
Danke fuer die hinweise, aber ich moechte kein geld fuer das programm ausgeben. Die versionen sind ja leider oft stark eingeschraenkt
#7Report
Topic has been closed
hab nen iphone, dessen daten ich gerne auf dem pc sichern kann, sprich nummern, nachrichten und co. Klar bietet itunes die option, aber alle daten sind verschluesselt in zahlreichen einzeldateien. Gibts es programme, die all das vom handy auslesen?
die icloud ist wohl keine option, zum einen wegen sicherheit, zum anderen weiss ich nicht, ob ich an die daten nochmal rankomme, wenn ich kein apple geraet mehr habe. WErde wohl kaum icloud mit einem samsung telefon betreiben koennen ;)
MFG