Fotocommunity Startseite 9
26.02.2013
ist normal!! Schau dir die Vorschaubilder doch einmal an die da teilweise eine Stunde lang gezeigt werden!;)
VG, Michael
VG, Michael
#2Report
[gone] Ein Foto Graf
26.02.2013
Nach welchen Kriterien sie dort vorgehen weiss ich nicht , aber wenn dann mal ein Foto von Dir dort auftaucht , freu Dich über jede Menge klicks auf Deiner Seite .
vG heiko
vG heiko
#3Report
26.02.2013
Soweit ich weiß, werden die Startseitenfotos manuell ausgewählt. Oft sind das Fotos, die schonmal im Voting waren.
Aufgrund dieser manuellen Form der Auswahl ist es keineswegs so, daß jeder mit einer bezahlten Mitgliedschaft automatisch mal drankommt.
Irgendjemand aus dem Fotocommunity-Team ist eines Deiner Fotos eben aufgefallen und er oder sie hat das betreffende Foto für "startseitenwürdig" gehalten.
Darüber freuen darf man sich natürlich aber diese Auswahl ist nicht unbedingt mit dem Urteil eines Gremiums aus Fotosachverständigen bei einem internationalen Fotowettbewerb zu vergleichen. ;-)
Habe auch schonmal ein eher schlechtes Foto auf der Startseite gesehen.
Später stellte sich dann heraus, daß die Fotografin die Fotocommunity zuvor angeschrieben hatte mit der Bitte, daß eines ihrer Fotos auf die Startseite kommt. So kann es auch gehen.
VG, Jörg
Aufgrund dieser manuellen Form der Auswahl ist es keineswegs so, daß jeder mit einer bezahlten Mitgliedschaft automatisch mal drankommt.
Irgendjemand aus dem Fotocommunity-Team ist eines Deiner Fotos eben aufgefallen und er oder sie hat das betreffende Foto für "startseitenwürdig" gehalten.
Darüber freuen darf man sich natürlich aber diese Auswahl ist nicht unbedingt mit dem Urteil eines Gremiums aus Fotosachverständigen bei einem internationalen Fotowettbewerb zu vergleichen. ;-)
Habe auch schonmal ein eher schlechtes Foto auf der Startseite gesehen.
Später stellte sich dann heraus, daß die Fotografin die Fotocommunity zuvor angeschrieben hatte mit der Bitte, daß eines ihrer Fotos auf die Startseite kommt. So kann es auch gehen.
VG, Jörg
#4Report
26.02.2013
@ mholenz
das wird nicht nur "teilweise eine Stunde lang dargestellt", sondern steht für 1h dort oben.
In den Themenstartseiten stehen die Bilder unregelmäßig zwischen 1 Tag und 1 Woche
das wird nicht nur "teilweise eine Stunde lang dargestellt", sondern steht für 1h dort oben.
In den Themenstartseiten stehen die Bilder unregelmäßig zwischen 1 Tag und 1 Woche
#5Report
26.02.2013
Naja aber ich hab nicht danach gefleht ;) Hab mich auch riesig gefreut. Hat mir auch einige Klicks und Kommis gebracht. Ich hatte ja eh keine Erwartungen gestellt. Und das es dann auch noch eins meiner Blacklightsachen war hat mich noch mehr gefreut nachdem das eine beim Gallerievorschlag so krass zerfetzt wurde. Also hat mich nicht weiter gejuckt. Dachte mir nur so bei mir: Vielleicht ist die FC nicht bereit für so abgefreakte Sachen. Die Kritikpunkte waren nämlich echt dürftig… Von daher hat es mich umso mehr überrascht und gefreut ;)
Danke für eure Beiträge.
Danke für eure Beiträge.
#6Report
27.02.2013
Ich war auch schon ein paarmal da auf der Startseite mit einem Akt-Bild.
KEINE Ahnung, was die Auswahlkriterien sind. Es wird einem ja nicht begründet von der fc.
KEINE Ahnung, was die Auswahlkriterien sind. Es wird einem ja nicht begründet von der fc.
#8Report
28.02.2013
Irgendwo muss ich ja mein Erlebnis niederschreiben....
:-)
Durch meine Onlinesucht habe ich eben erfahren,
dass Petter Hegre (Hegre-Art) seit ein paar Tagen
in der FC einen account hat.
Da er Aktbilder ausstellt, muss er wohl eine PAY-Mitgliedschaft haben.
Kommt er dann konsequenterweise nicht auch bald hierher ?
Vielleicht kann er ja als MK-VIP-Member geworben werden ?
:-)
Durch meine Onlinesucht habe ich eben erfahren,
dass Petter Hegre (Hegre-Art) seit ein paar Tagen
in der FC einen account hat.
Da er Aktbilder ausstellt, muss er wohl eine PAY-Mitgliedschaft haben.
Kommt er dann konsequenterweise nicht auch bald hierher ?
Vielleicht kann er ja als MK-VIP-Member geworben werden ?
#9Report
Topic has been closed
hab gestern ne Mail von der Fotocommunity bekommen, dass sie eins meiner Bilder auf die Startseite packen und wollte mal nachfragen, ob jemand weiß nach welchen Kriterien die FC das entscheidet. Kann ich mich jetzt geehrt fühlen oder ist das bei ner bezahlten Mitgliedschaft normal?
LG
Willi