Setzt sich der "like"-Trend fort? 26
Wie oft soll noch über dieses Thema diskutiert werden?
I like.
#3Report
26.02.2013
Holla, wessen Leber ist Dir denn auf die Laus getrampelt?
#4Report
[gone] Ein Foto Graf
26.02.2013
Stell den Button ab , ich hab es nicht bereut .
#5Report
26.02.2013
+++Konstruktiv
guck ich mal, wo die MK mich das machen lässt.
Ich entnehme dem aber ganz implizit, dass sich der Trend fortsetzt?
guck ich mal, wo die MK mich das machen lässt.
Ich entnehme dem aber ganz implizit, dass sich der Trend fortsetzt?
#6Report
26.02.2013
Schade, dass man hier keine Netiquette mehr pflegt.
Was die Übersichtlichkeit der "neuen Foren" wie auch der neuen MK angeht...wie soll man da irgendwas finden?
Ich bin hier kein sehr aktiver Forennutzer, kann aber durchaus mit anderen Foren vergleichen, wo es anders zugeht. Frage mich warum hier so ein Profilierungsbedürfnis herrscht?
Was die Übersichtlichkeit der "neuen Foren" wie auch der neuen MK angeht...wie soll man da irgendwas finden?
Ich bin hier kein sehr aktiver Forennutzer, kann aber durchaus mit anderen Foren vergleichen, wo es anders zugeht. Frage mich warum hier so ein Profilierungsbedürfnis herrscht?
#8Report
Naja.
Forum -> Suchen
Eingabe: 'großartig'
Und schon der erste Treffer führt Dich zum aktuellen Thread zum Thema: https://www.model-kartei.de/forum/16/92968-0-erfahrung-mit-dem-abschalten-von-groartig.html
Das hat nicht unbedingt was mit Profilierungsbedürfnis zu tun, sondern z.T. auch damit, dass diejenigen, die bereits ihre Meinung zu dem Thema kundgetan haben, es wohlmöglich nicht auch noch in fünf anderen Threads tun wollen.
Forum -> Suchen
Eingabe: 'großartig'
Und schon der erste Treffer führt Dich zum aktuellen Thread zum Thema: https://www.model-kartei.de/forum/16/92968-0-erfahrung-mit-dem-abschalten-von-groartig.html
Das hat nicht unbedingt was mit Profilierungsbedürfnis zu tun, sondern z.T. auch damit, dass diejenigen, die bereits ihre Meinung zu dem Thema kundgetan haben, es wohlmöglich nicht auch noch in fünf anderen Threads tun wollen.
#10Report
26.02.2013
Ton und Musik...
@JayBee
Von Sucht steht da nix. Wenn man nix (Konstruktives) zu sagen hat, kann man sich doch auch enthalten? Einfach weiterklicken. So einfach geht das. Soll ich jetzt anfangen, dagegen anzutrollen? Und warum erst unpersönlich schreiben und dann persönlich werden? Ist doch total unfruchtbar und hat mit Netiquette nix am Hut. Das verhilft Dir zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung, schon klar...qed.
@Carsten + JayBee
Ich seh Euch schon, was die Suche angeht. Mea culpa. Aber für mich herrscht hier so ein Chaos...
@JayBee
Von Sucht steht da nix. Wenn man nix (Konstruktives) zu sagen hat, kann man sich doch auch enthalten? Einfach weiterklicken. So einfach geht das. Soll ich jetzt anfangen, dagegen anzutrollen? Und warum erst unpersönlich schreiben und dann persönlich werden? Ist doch total unfruchtbar und hat mit Netiquette nix am Hut. Das verhilft Dir zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung, schon klar...qed.
@Carsten + JayBee
Ich seh Euch schon, was die Suche angeht. Mea culpa. Aber für mich herrscht hier so ein Chaos...
#11Report
26.02.2013
Das ist doch völlig wurscht. Ich krieg auch als Fotograf immer wieder paar solche Bewertungen. Von mir aus, denk ich mir - aber weiter interessieren tut mich das nicht. Einfach ignorieren. Tut ja nicht weh.
#12Report
26.02.2013
JayBee hat mal recht. Hier wird seit Monaten quer durch alle Forenteil bloß noch über irgendwelche Mifunktionen, Unzuverlässigkeiten usw. von Modellen und Fotografen und anderer Jammerlappigkeiten diskutiert.
Stinklangweilig und nach dem 10.Thread mit fast gleichem Thema kann mans auch nicht mehr hören.
Ich geh jetzt ins fb und like ein bißchen:0) Da wird wenigstens nicht bloß noch gejammert.
Stinklangweilig und nach dem 10.Thread mit fast gleichem Thema kann mans auch nicht mehr hören.
Ich geh jetzt ins fb und like ein bißchen:0) Da wird wenigstens nicht bloß noch gejammert.
#13Report
26.02.2013
Ich mag es, wenn etwas schnell und einfach ist.
#14Report
26.02.2013
Alle fertig? Haare heil geblieben? Dann noch einen Schluck Wasser trinken und Zähne putzen und ich mach dann derweil mal die Kotztüte zu.
#closed
@admin pls close
/dev/null
#closed
@admin pls close
/dev/null
#15Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
26.02.2013
@Mandos Hamburg:
Stimmt schon, dass dein Thema hier kürzlich ausreichend diskutiert wurde. Aber man muss ja auch nicht gleich so patzig reingrätschen, wenn hier jemand - der nicht so MK-Forums-affin ist - mal einen Doppelthread aufmacht.
Aber glaube mir: Die üblichen Vedächtigen in Sachen "ich vergreif mich mal im Ton" sind ausreichend bekannt...und haben sogar fast den gleichen Namen. ;) Nimm´s mit Humor!
Stimmt schon, dass dein Thema hier kürzlich ausreichend diskutiert wurde. Aber man muss ja auch nicht gleich so patzig reingrätschen, wenn hier jemand - der nicht so MK-Forums-affin ist - mal einen Doppelthread aufmacht.
Aber glaube mir: Die üblichen Vedächtigen in Sachen "ich vergreif mich mal im Ton" sind ausreichend bekannt...und haben sogar fast den gleichen Namen. ;) Nimm´s mit Humor!
#16Report
27.02.2013
Ja die Foreneigner haben es nicht gerne, wenn Fremdlinge hier einen Thread aufmachen. Egal, ob der nun neue Erkenntnisse bringt oder nur wieder zeigt, dass die Herren sich nicht mal zurücknehmen können. - Geht doch einfach mal fotografieren.
Wer nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe...
Der Stil im Forum ist meist nicht kooperativ, sondern imperatorisch.
Gewöhn dich dran Plebs. ;-)
Zum Thema:
Den GA-Button finde ich übrigens gut, man kann mal auf die schnelle beim Empfänger Interesse wecken und einen Gegenbesuch aktivieren. Genau dafür setze ich ihn ein.
Wer nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe...
Der Stil im Forum ist meist nicht kooperativ, sondern imperatorisch.
Gewöhn dich dran Plebs. ;-)
Zum Thema:
Den GA-Button finde ich übrigens gut, man kann mal auf die schnelle beim Empfänger Interesse wecken und einen Gegenbesuch aktivieren. Genau dafür setze ich ihn ein.
#17Report
27.02.2013
Ich nutze das *Liken* regelmäßig....
Schreibe zwar gerne auch mal einen Kommentar, aber wenn es viele gute Bilder auf einer SC gibt, wird mir das schnell zuviel - da ist der Button eine echte Erleichterung.
Wer das für sich deaktiviert, kriegt halt gar nix - muss jeder selber wissen und ist mir persönlich echt latte. ;)
Schreibe zwar gerne auch mal einen Kommentar, aber wenn es viele gute Bilder auf einer SC gibt, wird mir das schnell zuviel - da ist der Button eine echte Erleichterung.
Wer das für sich deaktiviert, kriegt halt gar nix - muss jeder selber wissen und ist mir persönlich echt latte. ;)
#18Report
27.02.2013
ich werde in zukunft bei denen die es abschalten, einfach großartig als kommie hinterlassen....dann sind alle glücklich...
;o) :o) :o) ;o)
grins....jeder bekommt was er verdient.....
;o)
;o) :o) :o) ;o)
grins....jeder bekommt was er verdient.....
;o)
#19Report
[gone] User_30919
27.02.2013
An dem Forums-Wächter JäBüh führt kein Weg vorbei !
Er wurde bei der Geburt zweimal hochgeworfen und nur einmal aufgefangen.
Also, alles nicht so ernst nehmen, was unser JäBüh so äußert :D
Er wurde bei der Geburt zweimal hochgeworfen und nur einmal aufgefangen.
Also, alles nicht so ernst nehmen, was unser JäBüh so äußert :D
#20Report
Topic has been closed
Was sind Eure Beobachtungen zum Thema "grossartig"-Button?
Ich stelle -wie ehedem beim reinen Kommentarsystem- fest, dass Modelle viele Likes kriegen und Fotografen weniger. Ich finde den Button prima, kann aber nicht ganz nachvollziehen, dass sich der Trend so fortsetzt?
Bin gespannt...