Nix mehr los hier !? 38
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
05.03.2013
Alles Gut...die Klickraten auf´s Profil, sind meines Wissens nach runtergegangen, weil nicht jeder Bildbesuch, als SC-Besuch gewertet wird.
#2Report
[gone] User_149740
05.03.2013
bei mir ist mehr Action denn je - bald wohl auch das erste MK Shooting :)
#3Report
05.03.2013
Ja der Winterschlaf geht dem Ende entgegen,
die Fotografen kommen aus ihren Löchern gekrochen und die Anfragen für ein shooting nehmen wieder zu.
Nix Flaute....
die Fotografen kommen aus ihren Löchern gekrochen und die Anfragen für ein shooting nehmen wieder zu.
Nix Flaute....
#4Report
05.03.2013
Ja Mensch, was ist denn dann los bei mir ?
Ich war früher in der MK sehr aktiv, hatte irgendwann keine Lust mehr und hab mich abgemeldet.
Jetzt hab ich wieder einen Account angelgt und es läuft sehr schleppend.
Klar das Netzwerk ist erst wieder klein, aber ich hab das Gefühl, dass insgesammt weniger Aktivität ist als früher.
Aber das scheint ja nicht wirklich so zu sein.
Naja, wenn bei euch alles läuft, springt der Motor bei mir vieleicht auch demnächst an ;-)
LG
Ich war früher in der MK sehr aktiv, hatte irgendwann keine Lust mehr und hab mich abgemeldet.
Jetzt hab ich wieder einen Account angelgt und es läuft sehr schleppend.
Klar das Netzwerk ist erst wieder klein, aber ich hab das Gefühl, dass insgesammt weniger Aktivität ist als früher.
Aber das scheint ja nicht wirklich so zu sein.
Naja, wenn bei euch alles läuft, springt der Motor bei mir vieleicht auch demnächst an ;-)
LG
#5Report
05.03.2013
Warum soll es anderen besser gehen ?
Seit der Umstellung bin ich zugegebenermaßen selbst weit weniger aktiv hier ....
Das liegt wohl an zwei völlig unabhängigen Dingen:
1. finde ich nach wie vor die Übersichtlichkeit in V 4 nicht so berauschend und
2. habe ich in FB genügend Anfragen und die Kommunikation ist dort ebenfalls weitaus einfacher
Seit der Umstellung bin ich zugegebenermaßen selbst weit weniger aktiv hier ....
2. habe ich in FB genügend Anfragen und die Kommunikation ist dort ebenfalls weitaus einfacher
#6Report
05.03.2013
@TO:
Woraus schließt Du denn das "in der MK nicht mehr viel los ist"?
Woraus schließt Du denn das "in der MK nicht mehr viel los ist"?
#7Report
05.03.2013
a) Den Fred gibt es schon, inkl. Aussage v. Hendrik, Leute, die Statistiken, woher auch immer bemüht haben, egal, auf ein Neues ;-)
b) Keine Ahnung, was bei/auf/mit MK los ist, bei mir ist jedenfalls mehr los.
c) MK ist, was Du draus machst...
b) Keine Ahnung, was bei/auf/mit MK los ist, bei mir ist jedenfalls mehr los.
c) MK ist, was Du draus machst...
#8Report
[gone] User_165787
06.03.2013
Tja, was soll man machen? Die anderen User mit Gewalt auf die eigene SC zwingen? Threads eröffnen? ;-)
Eigentlich hift nur, in regelmäßigen Abständen gute neue Bilder hochzuladen um bemerkt zu werden. Ich find es gut, dass es die Widgets "Neue Bilder deines Netzwerks" und "Neue Bilder deiner Favouriten" gibt, aber da sieht man ja nur die Werken von leuten, die man eh schon kennt und/oder gut findet :) Was ich z.B. gut finden würde, wäre "Neue Bilder deiner Region" oder ähnliches. Wobei es gute Bilder/Fotografen/Models sicher auch in anderen Regionen gibt ;-)
Eigentlich hift nur, in regelmäßigen Abständen gute neue Bilder hochzuladen um bemerkt zu werden. Ich find es gut, dass es die Widgets "Neue Bilder deines Netzwerks" und "Neue Bilder deiner Favouriten" gibt, aber da sieht man ja nur die Werken von leuten, die man eh schon kennt und/oder gut findet :) Was ich z.B. gut finden würde, wäre "Neue Bilder deiner Region" oder ähnliches. Wobei es gute Bilder/Fotografen/Models sicher auch in anderen Regionen gibt ;-)
#9Report
06.03.2013
@TO
Ja, wenn du dich erst wieder "neu" angemeldet hast ist es sicher schwer wieder "reinzukommen".
Aber hier ist definitiv nicht weniger los als vorher!
Eher das Gegenteil ist der Fall meiner Meinung nach.
Und wie Winterschlaf?
Ich habe jeden Monat bis jetzt Shootings gehabt, Wetter ist da kein Grund zur Ausnahme. ;) :p
Macht sich übrigens bezahlt wenn man wirklich aktiv ist und bleibt, auch in schweren Zeiten. ;) :p
Viel Glück und vor allem Spaß aber (wieder) hier ;) :).
Mit Geduld geht alles, wie so oft. *G*
Ja, wenn du dich erst wieder "neu" angemeldet hast ist es sicher schwer wieder "reinzukommen".
Aber hier ist definitiv nicht weniger los als vorher!
Eher das Gegenteil ist der Fall meiner Meinung nach.
Und wie Winterschlaf?
Ich habe jeden Monat bis jetzt Shootings gehabt, Wetter ist da kein Grund zur Ausnahme. ;) :p
Macht sich übrigens bezahlt wenn man wirklich aktiv ist und bleibt, auch in schweren Zeiten. ;) :p
Viel Glück und vor allem Spaß aber (wieder) hier ;) :).
Mit Geduld geht alles, wie so oft. *G*
#10Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
06.03.2013
Ich habe gerade eine Shootingbewertung geschrieben und jetzt lese ich im Forum und schreibe einen Beitrag... wie man sieht... später werde ich mir noch ein paar Pics anschauen...
Kommentieren und Pics mit "Großartig" versehen überlasse ich allerdings lieber Fotografen... die haben einfach mehr Spielräume um sich unbeliebt zu machen... :)
Nix los? Keine Ahnung...
Kommentieren und Pics mit "Großartig" versehen überlasse ich allerdings lieber Fotografen... die haben einfach mehr Spielräume um sich unbeliebt zu machen... :)
Nix los? Keine Ahnung...
#11Report
06.03.2013
@FotoFascination – Werner Arnold
In Foren Texte eines Teilnehmers zitieren:
… kann ich nur unterstreichen …!!! Ist ja auch an meinen shooting-Bewertungen ersichtlich, ich schaue hier mal kurz, dann bin ich wieder wechhhh … Die negativen Punkte (an anderen stellen ja genuegend beschrieben) ueberfliegen die wenigen Vorteile der neuen MK !
In Foren Texte eines Teilnehmers zitieren:
Warum soll es anderen besser gehen ?
… kann ich nur unterstreichen …!!! Ist ja auch an meinen shooting-Bewertungen ersichtlich, ich schaue hier mal kurz, dann bin ich wieder wechhhh … Die negativen Punkte (an anderen stellen ja genuegend beschrieben) ueberfliegen die wenigen Vorteile der neuen MK !
#12Report
06.03.2013
@ Dirk
ich schließe das rein subjektiv aus Klickzahlen und
Anfragen.
Das Thema der neuen Oberfläche möchte ich hier
garnicht diskutieren, da ist genug drüber geschrieben
worden.
Die Mehrheit scheint den Eindruck zu haben, dass
die MK wie gewohnt aktiv ist.
Also ist mein subjektiver Eindruck vermutlich falsch
und meine Frage damit auch beantwortet.
Danke für eure Antworten :-)
Zumindest hat dieser Thread für mich gut funktioniert ;-)
LG
ich schließe das rein subjektiv aus Klickzahlen und
Anfragen.
Das Thema der neuen Oberfläche möchte ich hier
garnicht diskutieren, da ist genug drüber geschrieben
worden.
Die Mehrheit scheint den Eindruck zu haben, dass
die MK wie gewohnt aktiv ist.
Also ist mein subjektiver Eindruck vermutlich falsch
und meine Frage damit auch beantwortet.
Danke für eure Antworten :-)
Zumindest hat dieser Thread für mich gut funktioniert ;-)
LG
#13Report
[gone] akigrafie fotodesign
06.03.2013
Ich finde es ist wieder mehr los.
- Die Absagen eine Viertelstunde vor dem Shooting steigern sich
- jede Stunde schubsen sich die Pay-Jobs in der Schweiz gegenseitig hoch und
- es kommen wieder die ersten Aktfotos von reinen Fashionmodellen in den Kanal.
Also die mk findet wieder zur alten Stärke zurück!
- Die Absagen eine Viertelstunde vor dem Shooting steigern sich
- jede Stunde schubsen sich die Pay-Jobs in der Schweiz gegenseitig hoch und
- es kommen wieder die ersten Aktfotos von reinen Fashionmodellen in den Kanal.
Also die mk findet wieder zur alten Stärke zurück!
#14Report
[gone] Kate Gloss
06.03.2013
..ich denke,jeder ist für seinen Traffic ein Stück weit selbst verantwortlich...wenn ich nur passiv rumsurfe passiert garnix...wenn ich mir Mühe gebe und kommentiere,mich wirklich mit Modellen und Fotografen befasse hab ich das Postfach voll,die Card ist gut besucht und ich bekomme Rückmeldungen über Comments...es ist RICHTIG Arbeit !
#15Report
06.03.2013
Das findisch cool....
Bisserl Ironie von aki...(zwischen den Zeilen nix los)
...und gleich darunter n Posting von Kate (ist schon was los)
.....und beide standen sich fototechnisch gegenüber.
:)
Bisserl Ironie von aki...(zwischen den Zeilen nix los)
...und gleich darunter n Posting von Kate (ist schon was los)
.....und beide standen sich fototechnisch gegenüber.
:)
#16Report
06.03.2013
Als ich hier angefangen hab, gabs ein Haufen Models, mit denen ich gern arbeiten wollte. Ergo hab ich auch viel "rausgepustet" um zu überzeugen oder zumindest zu zeigen, was ich so mache.
In der Zwischenzeit sind sie nach und nach "verschwunden" und interessante Neue sind leider nicht mehr nachgekommen. Ergo sinkt natürlich auch mein Interesse an der ganzen Sache gegen Null, ich lade nix neues mehr hoch und hab auch kaum noch Interesse an neuen Shootings. Und ich sage nicht mal, dass es an V4 liegt.
Als Freizeitbeschäftigung schätze ich die MK allerdings nach wie vor. Der Amusement Faktor ist teilweise sehr hoch.
In der Zwischenzeit sind sie nach und nach "verschwunden" und interessante Neue sind leider nicht mehr nachgekommen. Ergo sinkt natürlich auch mein Interesse an der ganzen Sache gegen Null, ich lade nix neues mehr hoch und hab auch kaum noch Interesse an neuen Shootings. Und ich sage nicht mal, dass es an V4 liegt.
Als Freizeitbeschäftigung schätze ich die MK allerdings nach wie vor. Der Amusement Faktor ist teilweise sehr hoch.
#17Report
06.03.2013
@BS:
Meine Ironie ist ja schon deutlich...hat also mit Kate's Beitrag nix direkt zu tun bzw. lässt sich vergleichen ;-)
Im Grunde genommen stimme ich der guten Kate auch zu.
Man darf nur nicht vergessen dass der "Treffic", der durch Eigeninitiative entsteht bei Modellen recht schnell und sicher zu erreichen ist.
Als Fotograf hast's da deutlich schwerer.
Bsp.: Schreibst als roter Punkt unter ein Bild eines grünen Punkts "tolles Bild - sowas gefällt mir", kommt eigentlich fast garantiert Feedback.
Umgekehrt ist das alles andere als garantiert.
Weißt wie ich meine - als Modell hast's auf der mk deutlich leichter, damit bei dir "was los ist".
Meine Ironie ist ja schon deutlich...hat also mit Kate's Beitrag nix direkt zu tun bzw. lässt sich vergleichen ;-)
Im Grunde genommen stimme ich der guten Kate auch zu.
Man darf nur nicht vergessen dass der "Treffic", der durch Eigeninitiative entsteht bei Modellen recht schnell und sicher zu erreichen ist.
Als Fotograf hast's da deutlich schwerer.
Bsp.: Schreibst als roter Punkt unter ein Bild eines grünen Punkts "tolles Bild - sowas gefällt mir", kommt eigentlich fast garantiert Feedback.
Umgekehrt ist das alles andere als garantiert.
Weißt wie ich meine - als Modell hast's auf der mk deutlich leichter, damit bei dir "was los ist".
#18Report
06.03.2013
Türlich.....
Aber das ist nun nicht die brandneue Erkenntnis aus der MK....diese Beobachtung ist so uralt wie es Männlein und Weiblein gibt ^^
#19Report
06.03.2013
Sicher nicht. Gibt's schon länger.
Aber auf der V4 kommt's mir noch schwerer vor.
Aber auf der V4 kommt's mir noch schwerer vor.
#20Report
Topic has been closed
kann das sein, dass in der MK nicht mehr viel los ist?
Wie sieht's bei euch aus?
Gruss
Lars