Unterschied Jobs suchen/Jobangebote 5

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin- wenn nicht, bitte verschieben.
Ich benutze grad zum ersten Mal die neue MK und bin mir nicht so im Klaren, wie man jetzt nach Jobs suchen kann.

Wo genau liegt der Unterschied zwischen "Jobs suchen" und "Jobangebote"?

Wenn ich zB nach einem Job in Berlin zwischen dem 29.03. und 31.03. suche (habe ich eben gemacht), Pay oder TFP egal, taucht genau EIN Ergebnis auf. Das kann doch irgendwie nicht sein.

In den Jobangeboten hingegen kann ich weder nach Datum, noch nach Ort filtern. Es tauchen aber auch Jobangebote auf, die eigentlich in der "Jobs suchen"-Suche mit hätten drin sein müssen... (sowas wie zB Berlin, 30.03., TFP).

Es muss doch da eine bessere Suchmöglichkeit geben?!

Merci
06.03.2013
Das würde mich jetzt auch interessieren. Ich habe es mal probiert und in beiden Fällen auf meine Region beschränkt. In der Tat bekomme ich bei "Jobs suchen" weniger Ergebnisse. Habe dann auch einen gefunden, der nur bei "Jobangebote" war. Allerdings gab es dafür eine Erklärung (Fehlbedienung meinerseits). Trotzdem ist es ein wenig verwirrend.
06.03.2013
anhand der zahlreichen antworten innerhalb von gut 1 ½ stunden
kannst du dir das ergebnis sicher vorstellen. :-(

jobangebote könnte sich an deinem eingestelltem radar orientieren.
jobsuche fand ich auch recht umständlich und wenig zielführend,
vor allem weil sich das scheinbar nicht speichern lässt.

so warten wir alle oder wenigstens viele auf etwas besseres.
Ich versteh halt vor allem ncht, wieso in "Jobs suchen" für Zeitraum X und Ort Y so wenig Einträge auftauchen,
aber dann in Jobangebote 20 Einträge, die eigentlich auch in "Jobs suchen" hätten auftauchen müssen (da ebenfalls Zeit X und Ort Y)
07.03.2013
es gibt so einiges was auch andere nicht verstehen.
noch unverständlicher ist, dass es ewig dauert,
bis gemeldete probleme behoben werden.

Topic has been closed