Studioblitzanlage abzugeben 5

Verkaufe meine Studioblitzanlage wegen Nichtbenutzung.
Dabei sind 3 Blitzköpfe 2x 600ws 1x 300ws
2 Striplights inkl. einlagen
1 Octabox 215cm
2 Standardreflektoren
1 Beauty Dish
1 Rolle Hintergrund ca 270cm breit und ca 9meter lang
3 Stative Luftgefedert
+ Trolley und diverses Zubehör

Bei Frage und Interesse bitte PN.
07.03.2013
Hallo,

wie lautet denn die ungefähre Preisvorstellung?

LG Oliver
07.03.2013
Das Wort "abzugeben" hieß früher eindeutig, dass etwas verschenkt wird - ich mags aber hier auch nicht ganz glauben. Wenn doch: Ich hab Interesse.
Etwas mehr Infos dürften es doch bitte sein:

Welcher Hersteller der Blitze, welche Modelle, wie groß sind die Strips, wie groß der Beauty Dish, welche Farbe hat die Hintergrundrolle und welche Preisvorstellung hast du, verschickst du oder muss man die Sachen abholen falls letzteres, wo solls abgeholt werden?
Okay um etwas mehr ins Detail zu gehen,

Es ist eine Helios P Anlage von BIG
2 x der Helios 600P
1 x der Helios 300P

Beauty Dish hat ca 40cm durchmesser
Striplights 30 x 120 cm

Das ist die Anlage :
http://www.alles-big.de/dyna/dyna-mi-photokina-neuheiten-start.asp?NAV=10&ID=13&men=029&act=013

Der Rollenhintergrund ist grau.

Grundsätzlich versende ich die Anlage schon, allerdings muss ich dann den Preis erst anfragen weil die Post den Hintergrund garantiert nicht mitnimmt.
Abholung wäre in Nürnberg möglich.

Preislich wäre ich so ca bei 950 Euro Verhandlungsbasis.

LG

Topic has been closed