Sedcards ausdrucken wie in der alten Modelkartei 13

[gone] Smile4photo.de
11.03.2013
Kann man eigentlich wie in der alten MK die Sedcards ausdrucken??
Ich denke grad als Fotograf, war es immer praktisch die Sedcard auszudrucken und an den Vertrag mit dranzuhängen...
Wenn ja wo kann man die ausdrucken...
VG
11.03.2013
Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit ...
gibt es die Funktion irgendwo versteckt oder gibt es die nicht mehr - was absolut blöd wäre !!!
11.03.2013
Ist in Planung, aber noch nicht umgesetzt, siehe BugThread.
Na die V4 ist ja auch noch nicht so lange online..... Ironiemodus aus.....
23.03.2013
Genau diese Funktion fehlt mir derzeit auch ganz dringend! Ich hoffe das wird bald wieder eingerichtet!
Der Wegfall deiser Funktion ist mir schon gleich nach dem Launch der V4 bitter aufgestossen.
Ich habe mir öfter SedCards ausgedruckt, um handschriftliche Notizen zu machen... oder die Sedcards als PDF abgespeichert.
Anstatt sich um die Implementeirung neuer Funktionen zu kümmern, hätte man vor dem Umstieg vielleicht erstmal die bisherigen Funktioen ans Laufen bringen sollen.
Ich bitte folgendes zu bedenken:

Da die MK Hendriks System ist und auf Hendriks Hardware läuft, ist davon auszugehen, daß er über ausreichend aussagekräftige System-Statistiken verfügt.

Wenn er nun bei Auswertung dieser Statistiken festgestellt haben sollte, daß diese Funktion vielleicht nur von einem winzigen Bruchteil der hiesigen User benutzt worden ist, wird die Implementierung dieser Funktion in die V4 sicherlich nicht gerade höchste Priorität genießen.
Patrick,
es ist wirklich interessant, wie du, als Nichtmitglied des MK-Teams, dir zu nahezu jeder dieser Fragen, die User an die MK richten, HENDRIKS Kopf zerbrichst, und uns ohne jeglichen Auftrag von ihm alle möglichen Erklärungen und Entschuldigungen für ihn darlegst.
Kann man dich auch irgendwie als professionellen Entschuldiger buchen? EInfach die Frage/Nachfrage/ an dich weiterleiten, und du antwortest dann mit einer selbstausgedachten Entschuldigung?
chillen Freunde...

zumindest weis ich jetzt, das ich nicht weiter suchen muss - nur noch hoffen
24.05.2013
So, jetzt kann man die SC wieder drucken... kann mir jemand sagen, wo ich die SC Bilder ändern kann... bei mir ist eins doppelt :-(
[gone] Sturmmacher
06.06.2013
Habe die gleiche Frage wie meine Vorschreiberin. Wählt die mk die Bilder zufallsmäßig aus oder kann der user die Auswahl beeinflussen? Habe alles durchsucht, aber keine Möglichkeit entdeckt.

Michel
12.06.2013
@MPJ S
Bilderlöschen _> Menü oben -> Verwaltung -> Bilderverwaltung
Bei einem doppelten das X unten rechts im Bild drücken

24.06.2013
Meins war vor einem Monat wohl ein Bug... jetzt ist das doppelte Bild beim SC Druck weg :-), obwohl ich nichts verstellt habe...

@sturmmacher
Die Bilder kannst Du hier ändern: Verwaltung -> Sedcards -> Bilder für Sedcard Druck verwalten

Topic has been closed