Location rund um Hamburg Harburg 10

19.03.2013
Hallihallo,

suche ne fetzige Location in Harburg und Umgebung.
Sie sollte etwas abgelegen sein, möglichst dass man ungestört arbeiten kann. Vielleicht gibts auch leer stehende Häuser, Ruinen oder ähnliches.
Wäre auch cool wenn die Sonne scheint :) aber die Knipse ich dann selber an :)

Also, wenn ihr ne Idee habt dann schickt sie mir!
Liebe Grüße
Emmilou
[gone] User_149740
19.03.2013
Hallo Emmilou,

wenn man diese Frage hier im Forum stellt, wird man von den "such doch selber" Leuten immer gleich niedergeknüppelt. Bin gespannt, ob hier diesmal auch verwertbare Vorschläge kommen, denn ich bin auch dran interessiert!

LG
Andreas
Wo nicht allzuviel los sein dürfte ist der Fähranleger Harburg am Ende vom Dampfschiffsweg, schön mit Blick auf die Süderelbbrücke. Das ist wahrscheinlich die einzige Gegend im Binnenhafen, wo nicht gebaut wird :-)

Für Ruinen bin ich zu lange da weg. Falls mit Auto mobil, kann man dann vom Harburger Hafen an Hobum und Esso vorbei gen Kattwykbrücke fahren, da rübermachen, später links halten gen Rethehubbrücke und ab in den ehemaligen Freihafen.

Oh, eine Exruine kenn ich :-) Da steht nix mehr, in Rönneburg gibts den Burgberg. Falls es ein einsamer, vielbezugter Bahnübergang sein, in jener Gegend einfach den Reller runter Richtung Stahlberg-Roensch. Falls ein ungemütlicher einsamer Bahnsteigzugang noch als fetzig durchgeht, dann belegt der Bf. Maschen am Sonntag wohl den 1. Platz. Dafür mit ner 1km langen Brücke über den Rangierbahnhof versehen, auf der anderen Seite kommt gleich der erste ehem. BaggerundnunBadesee.

LG
Alexander, der über Ostern auch wieder in der Heimat ist.
19.03.2013
Das doch schonmal etwas. Dafür danke ich dir Alexander.
Vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen Tipp.

liebe Grüße
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
20.03.2013
Ich war vor zwei Jahren mal beim Lotsekai. Auf dem einen Ende ist eine alte Brücke. Ist eine Sackgasse, ohne Verkehr weil die Brücke nicht mehr in Betrieb ist. Ganz nett. Allerdings würde ich in Harburg nur am Wochenende shooten, wenn du es etwas ruhiger haben willst. Und grundsätzlich gilt: selber suchen ;) Es hilft ja nix. Du hast dein eigenes Auge und da können Tipps anderer nur die Basis sein.
[gone] User_149740
20.03.2013
@ Kallex: Das war ja noch nett ;)
20.03.2013
Kalle Kecksmann :) danke erstmal trotzdem :)
grundsätzlich würde ich natürlich selber suchen, habe aber leider kein auto. also bin ich auf paar nette ratschläge angewiesen und nehme sie gerne als tipp an :)
in dem sinne, trotzdem danke!

lg steffi
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
20.03.2013
Steffi es geht bald los ... Ausstellungsprojekt. Also so in ca. 6 Wochen mit Keksen antreten zum shooten :D

@Andreas ja, aber so oft darf ich nicht nett sein. Das ruiniert mein jahrelang aufgebautes Image :)
20.03.2013
ok, ich freue mich. bin gespannt ob du mich irgendwo für brauchen kannst :)

a h und das buuuuuuuuuuuuuuuuuuch.
Über Ostern bin ich auch wieder in Harburg :-) Im schlimmsten Fall könnte ich dann noch ein Shooting im Eisenbahnmuseum Aumühle am Montag anbieten, als Gage Bockwurst mit Kartoffelsalat im Speisewagen *g*

Topic has been closed