Welche Tönung hält nur ein bis zwei Haarwäschen? Sisi-Frisur 3

21.03.2013
Hallo,

ich möchte meine Haare gerne von mittelblond (gefärbt und mit helleren Strähnchen) auf mittelbraun tönen. Da ich meine Haarfarbe danach gerne wiederhaben möchte, würde ich gerne wissen, ob es wirklich Tönungen gibt, die nach 1-2 Haarwäschen wieder draußen sind, da sich die meisten über viele Wochen halten. Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen und wo gibt es dies zu kaufen?

Auch wäre ich für eine Anleitung für eine typische Sisi-Frisur sehr dankbar!

Beste Grüße, Robin
[gone] Nadine-J
22.03.2013
Ich bin zwar nun keine ausgewiesene Färbe-Expertin, aber wenn du blondierte Strähnen drin hast, könnte es tricky werden, wirklich alles wieder raus zu kriegen - auch wenn noch so dick "nach drei Wäschen" auf der Packung steht. Wenn du dich trotzdem traust, wirst du bei DM&Co. in allen Varianten fündig.

Und zur Sisi-Frisur: Einfach mal auf Youtube schauen, da gibts für alles Tutorials.
Aber bei deiner Haarlänge wird das ohne Unterstützung durch Haarteile, Kissen etc. schwierig, das wirklich so opulent hinzukriegen, denke ich.
23.03.2013
Versuch mal von Revlon die Nutri Color Creme. Ist eine Haarkur mit Farbpigmenten, die auf gefärbtem Haar für ein paar Haarwäschen haften bleiben.

Liebe Grüße,
Claudia

Topic has been closed