ich bin gefragt worden, ob ich ein Strobisten Seminar im Raum Rheinhessen - also südlich von Mainz - geben könnte. Aufgrund der räumlichen Distanz kann ich mich nich direkt selber um eine geeignete Location kümmern. Kennt jemand eine passende Location?
Die Anforderungen wären:
- Platz für ca 8 Workshopteilnehmer
- Grundausstattung an Mobiliar (Tische und Stühle für ca. 10 Personen)
- Elektrische Stromversorgung (für Beamer)
- Seperater Nebenraum für die Vorbereitung des Models
- Wetterunabhängige Location zum shooten (alte Scheune, Heuboden, Werkstatt, Weinkeller, altes leerstehendes Haus, irgendetwas das eine Geschichte erzählen kann - hier ist kein Stronanschlss nötig - KEIN STUDIO!)
- Termin wäre im Mai
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
ich bin gefragt worden, ob ich ein Strobisten Seminar im Raum Rheinhessen - also südlich von Mainz - geben könnte. Aufgrund der räumlichen Distanz kann ich mich nich direkt selber um eine geeignete Location kümmern. Kennt jemand eine passende Location?
Die Anforderungen wären:
- Platz für ca 8 Workshopteilnehmer
- Grundausstattung an Mobiliar (Tische und Stühle für ca. 10 Personen)
- Elektrische Stromversorgung (für Beamer)
- Seperater Nebenraum für die Vorbereitung des Models
- Wetterunabhängige Location zum shooten (alte Scheune, Heuboden, Werkstatt, Weinkeller, altes leerstehendes Haus, irgendetwas das eine Geschichte erzählen kann - hier ist kein Stronanschlss nötig - KEIN STUDIO!)
- Termin wäre im Mai
Ich wäre dankbar für zielführende Antworten.
lg
Tim