Suche leere Fabriken, Abrisshäuser oder Scheunen in Hamburg o.Um 8
25.03.2013
Hallo
Ich denke du solltest es mit einer Job Ausschreibung versuchen, wird wohl kein Fotograf seine Lokation so einfach preisgeben. Ich habe auch fast 1,5 Jahre gebraucht um eine coole Ruine zu finden. Deshalb denke ich das du so nicht viel Glück hast.
Liebe Grüße
Marco
Ich denke du solltest es mit einer Job Ausschreibung versuchen, wird wohl kein Fotograf seine Lokation so einfach preisgeben. Ich habe auch fast 1,5 Jahre gebraucht um eine coole Ruine zu finden. Deshalb denke ich das du so nicht viel Glück hast.
Liebe Grüße
Marco
#2Report
26.03.2013
Hast Du nicht vor ein paar Tagen wegen solchen Locations in Hamburg Harburg nachgefragt?
Sorry, die Antworten werden die gleichen sein wie in jenem Beitrag.
Heiner
Sorry, die Antworten werden die gleichen sein wie in jenem Beitrag.
Heiner
#3Report
26.03.2013
Also meine lieben Herren! Zum einen handelt es sich nicht um einen job den ich anbiete oder Suche und zum anderen bezog sich meine anderen Frage auf die Umgebung von Harburg. Wer also lesen kann ist klar im Vorteil! Es gab durchaus Tipps die zu gebrauchen sind und mirhelfen. Also bitte nicht So negativ!
Danke
Danke
#4Report
26.03.2013
Hallo Emmi,
Du hast geschrieben:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil", was vor allem für dich gilt.
Ich habe geschrieben Hamburg - Harburg. Ansonsten glaube ich nicht,
dass Du brauchbare Locationtipps bekamst - ausser von Fotografen die dich kennen.
Heiner
Du hast geschrieben:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil", was vor allem für dich gilt.
Ich habe geschrieben Hamburg - Harburg. Ansonsten glaube ich nicht,
dass Du brauchbare Locationtipps bekamst - ausser von Fotografen die dich kennen.
Heiner
#6Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
26.03.2013
Hier findest Du sicher Menschen die über Leerstände und Abbruchreifes bestens informiert sind...
http://www.hamburg.de/branchenbuch/hamburg/10241377/n0/r
http://www.hamburg.de/branchenbuch/hamburg/10241377/n0/r
#7Report
26.03.2013
solche objekte sind in hamburg schwierig zu finden und wenn man was gefunden hat ist es ein schatz der gut gehütet wird.
ich habe ein mal eine location preis gegeben und es hat nur zwei monate gedauert bis es komplett gesperrt wurde weil zu viele deppen dort waren also mache ich das bestimmt nicht nochmal ohne die leute zu kennen.
ich habe ein mal eine location preis gegeben und es hat nur zwei monate gedauert bis es komplett gesperrt wurde weil zu viele deppen dort waren also mache ich das bestimmt nicht nochmal ohne die leute zu kennen.
#8Report
Topic has been closed
Das ganze sollte möglichst in oder um Hamburg sein, gerne auch im süden Hamburgs.
Wenn ihr da so ein zwei Location wisst, dann schnell her mit euerm wissen! ;)
In diesen Sinne, recht viel Sonnenschein!
Lg STeffi