Bei der Suche nach interessanten und ausgefallenen Locations (explizit im Hamburger Raum), stoße ich immer wieder auf die Location Scouts/Agenturen. Da jene für Hobbyfotografen doch recht unerschwinglich sind, gibt es nicht Möglichkeiten, auch ohne jene an "Geheimtipps" ranzukommen? In den gängigen Foren findet man immer nur Vorschläge für Outdoorlocations.
Ich habe für Berlin/Brandenburg eine FB Gruppe gegründet und bin dort mit gutem Beispiel vorangegangen - so vermeiset man von Anfang an, nur Locations "schnorren" zu wollen.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Bei der Suche nach interessanten und ausgefallenen Locations (explizit im Hamburger Raum), stoße ich immer wieder auf die Location Scouts/Agenturen. Da jene für Hobbyfotografen doch recht unerschwinglich sind, gibt es nicht Möglichkeiten, auch ohne jene an "Geheimtipps" ranzukommen? In den gängigen Foren findet man immer nur Vorschläge für Outdoorlocations.
Viele Grüsse.