Frage zu Kasseler Rippchen 31
03.04.2013
Ab in den Schaffen mit den Dingern, schön braten, Butterbemme dazu und fertsch... ;-)
#23Report
03.04.2013
Wenn es aus dem Supermarkt kommt, werden das bestimmt Pferdekassler sein! - Guten Appetit :-D
#24Report
03.04.2013
@ robert.wendel
da hast du recht, mal ein interessantes Thema. Man sollte einen Koch und Back Thread eröffnen.
da hast du recht, mal ein interessantes Thema. Man sollte einen Koch und Back Thread eröffnen.
#25Report
03.04.2013
also ,.... 5 Minuten zusammen mit Sauerkraut im Dampfkocher .. war LECKER !!! Mit Käsespätzle ....
#27Report
03.04.2013
Die Antwort von Chris ist genial :D
Aber das Ergebnis klingt echt gut, merk ich mir mal für den nächsten Kochabend ...
(wobei ich beim lesen vom ersten Beitrag noch dachte, "ich weiß warum ich keine Kerle in meine Küche lass"^^)
Aber das Ergebnis klingt echt gut, merk ich mir mal für den nächsten Kochabend ...
(wobei ich beim lesen vom ersten Beitrag noch dachte, "ich weiß warum ich keine Kerle in meine Küche lass"^^)
#28Report
04.04.2013
Die Verteilung der Antworten zwische rot und grün beweist: Models können überhaupt nicht kochen, deshalb sind sie so dünn und lassen sich gern nach dem Shooting auf eine Pizza einladen.
#29Report
04.04.2013
Wollt auch grad mein Erstaunen darüber ausdrücken dass fast nur Frauen geantwortet haben ...
@Chris: Klasse Antwort!
@Chris: Klasse Antwort!
#30Report
04.04.2013
@ Wolfgang Blachnik
Die Models können nicht kochen, aber gut Essen. :D
Die Models können nicht kochen, aber gut Essen. :D
#31Report
Topic has been closed
Quatsch. Kasslerrippchen sind gepökelt.
Daran hat sie Recht getan. ;)
In Scheiben schneiden und braten geht auch, oder als Braten im Backofen. Am besten aber die Scheiben im Sauerkraut garen.
Ihr könnt euch aber auch welche von meinen Kochbüchern kaufen: https://portal.dnb.de/resolver.htm?referrerResultId=wischnewski%26any&referrerPosition=0&identifier=1024360563
:)))))