Männliche Fotomodelle - Beine rasieren Ja oder Nein? 10
03.04.2013
Ich finde Achseln müssen rasiert sein. Die Brust sollte schon rasiert sein, aber da kommt es auf den Typ Mann an. Rasierte Arme und Beine bei Männern sind ein NoGo! :)
#2Report
[gone] AR_Photography
03.04.2013
Also da stimme ich Estelle nur so halb zu. Achseln müssen auf jeden Fall rasiert sein, IMMER.
Was Brust und Beine angeht, kommt das auf die Fotos an, denke ich. Wenn man mehr oder weniger "cleane" Unterwäsche-Fotos machen muss/möchte finde ich sollte die Brust auch rasiert sein. An den Beinen kommt es auf die Stärke der Behaarung an. Eigentlich stören sie dort nicht, aber wenn Mann ein halber Bär ist, sollte für ein Shooting etwas dagegen unternommen werden ;)
Was Brust und Beine angeht, kommt das auf die Fotos an, denke ich. Wenn man mehr oder weniger "cleane" Unterwäsche-Fotos machen muss/möchte finde ich sollte die Brust auch rasiert sein. An den Beinen kommt es auf die Stärke der Behaarung an. Eigentlich stören sie dort nicht, aber wenn Mann ein halber Bär ist, sollte für ein Shooting etwas dagegen unternommen werden ;)
#3Report
03.04.2013
Bären knipse ich bevorzugt im Zoo ;-)
Ich denke, die Art der Bilder sollten das bestimmen.
Z.B. Akt eines durchtrainierten Körpers, da passen Haare, egal wo überhaupt nicht.
Bei vielen Themenbildern könnte ich mir einen rasierten Mann nicht vorstellen.
Für mich ist die Frage so nicht zu beantworten.
Ich denke, die Art der Bilder sollten das bestimmen.
Z.B. Akt eines durchtrainierten Körpers, da passen Haare, egal wo überhaupt nicht.
Bei vielen Themenbildern könnte ich mir einen rasierten Mann nicht vorstellen.
Für mich ist die Frage so nicht zu beantworten.
#4Report
03.04.2013
Wie Digimik und seine Bären :-)
#5Report
03.04.2013
Hab mir grad mal Deine DC betrachtet ;-)
No hair oder dezent... ;-)
Jedenfalls, wenn das Thema so bleiben soll...
No hair oder dezent... ;-)
Jedenfalls, wenn das Thema so bleiben soll...
#6Report
04.04.2013
Also ich sehe das wie viele hier. Ist einfach eine Frage des Typs des Modells.
Wenn ich an den britischen Ex-Rugbyspieler Ben Cohen denke, der für seine Unterwäschelinie modellt, ist er auch nicht kahl rasiert, sondern nur gestutzt. Wirkt bei ihm sehr gut.
Meistens sind die Modelle aber unter den Achseln, an Brust/bauch und Rücken rasiert und der rest der Körperbehaarung ist gestutzt. Der anhaltend aktuelle Trend bei den Unterwäschemodellen.
Aber wenn du sicher gehen willst, solltest du einfach vor dem Shooting abklären, was gewünscht ist.
VG Michael
Wenn ich an den britischen Ex-Rugbyspieler Ben Cohen denke, der für seine Unterwäschelinie modellt, ist er auch nicht kahl rasiert, sondern nur gestutzt. Wirkt bei ihm sehr gut.
Meistens sind die Modelle aber unter den Achseln, an Brust/bauch und Rücken rasiert und der rest der Körperbehaarung ist gestutzt. Der anhaltend aktuelle Trend bei den Unterwäschemodellen.
Aber wenn du sicher gehen willst, solltest du einfach vor dem Shooting abklären, was gewünscht ist.
VG Michael
#7Report
[gone] AR_Photography
04.04.2013
o.O Der Michael hat gerade meine Vorstellung von Male-Modellen zerstört. Auf dem Rücken rasieren?! Da sollten keine Haare sein, aber ich hatte die unglaubliche Traumvorstellung dass das bei so hübschen Männern einfach von alleine so ist... *grusel*
#8Report
04.04.2013
Hallo Anne.
Ich hoffe mal, das du jetzt nicht dauerhaft Albträume hast. :) Aber leider ist das Thema eine Realität.
Oder ist der Mythos von den weiblichen Modellen, die alle 1,80 m sind und die Maße 90-60-90 haben gar kein Mythos. :P
Gruß Micha
Ich hoffe mal, das du jetzt nicht dauerhaft Albträume hast. :) Aber leider ist das Thema eine Realität.
Oder ist der Mythos von den weiblichen Modellen, die alle 1,80 m sind und die Maße 90-60-90 haben gar kein Mythos. :P
Gruß Micha
#9Report
Alsoich bin auch der meinung wie der grössteil hier
kommt aufs model drauf an
bei bodybuilder models finde ich es fast besser anzuschauen wenn die brust usw rasiert ist
bei modellen mit ich sag mal sportlichem normalen body wie meine wenigkeit find ich stutzen besser
arme und beine allerhöchstens stutzen weg rasieren no go
gibt allerdings auch fotografen die wert auf rasur ode nicht rasur legen hatte da schon witzige kandidsaten
die zb für ein akt shooting haare am po wollten o_O
absage war nicht zu vermeiden xD
kommt aufs model drauf an
bei bodybuilder models finde ich es fast besser anzuschauen wenn die brust usw rasiert ist
bei modellen mit ich sag mal sportlichem normalen body wie meine wenigkeit find ich stutzen besser
arme und beine allerhöchstens stutzen weg rasieren no go
gibt allerdings auch fotografen die wert auf rasur ode nicht rasur legen hatte da schon witzige kandidsaten
die zb für ein akt shooting haare am po wollten o_O
absage war nicht zu vermeiden xD
#10Report
Topic has been closed
die Frage steht ja bereits im Titel.
Ich wollte einmal die Frage im Raum stehen lassen, ob ihr eine Rasur an bestimmten Körperregionen männlicher Modelle, die viel im Bereich Unterwäsche machen für nötig haltet?
Wie wichtig haltet ihr die Rasur von Brust, Beinen und Achseln bei Männern? Ja oder eher ein "NoGo"?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Gruß
Lawrence