Tittiknipser erwischt Kanzlerin Merkel beim FKK ... 20

... da war se aber noch etwas jünger ...

http://www.chrisspivey.co.uk/?p=10705

Somit wäre die ganze Prüderiedebatte in Deutschland wohl vom Tisch?
Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass ich mir das anschaue, oder? :D
Man muss einfach das Gesicht abdecken, dann geht's ;) ... da war sie wohl so um 20 rum ... der Körper kann sich durchaus sehen lassen!
und wäre es nicht am 01. April veröffentlicht worden und schonmal durch andere Median ausgeschlachtet worden, wäre dem auch mehr als nur ein Fünkchen an Glauben zu schenken.
Ist ohne Hosenanzug ja kaum zu erkennen! ^^
[gone] User_6962
04.04.2013
War das in der Steinzeit, die sind alle so haarig???
04.04.2013
@Coolpaparazzi:

Unabhängig vom gefakten Ursprungsinhalt:
Du siehst eigentlich gar nicht so jung und ahnungslos aus.
Hier mal ein Playboyfoto aus demselben Jahr (1972)
...oder ein anderes Playboyfoto aus demselben Jahr oder hier
...und diese Models waren auf ein High End Shooting vorbereitet !

Wer sich über etwas lustig macht, was 30 oder 40 Jahre her ist,
sollte sich auf das Gespött anderer in 30 oder 40 Jahren vorbereiten.
Wer weiss vielleicht tragn in 20 Jahren die Frauen ja wieder Busch, oder Zöpfchen, oder was weiss ich Neumodisches....
[gone] User_6962
04.04.2013
@ Cowboy an die Playboyfotos kann ich mich auch noch gut erinnern, ja. So richtig interessant ist es aber für mich erst geworden, jetzt unabhängig von der Kanzlerin, als die Haarpracht weg war.
bitte bitte nich schon wieder eine "haarige" Diskussionsrunde.
[gone] User_6962
04.04.2013
Die Badeanzugfotos scheinen aber echt zu sein. Die Kanzlerin zeigt einen etwas genervten Gesichtsausdruck.
04.04.2013
Bundeskanzlerin muss schon ein übler Job sein.
Nebst das A-loch der Nation sollte die Inhaberin der Stelle
offenbar auch ein pinUp Girl sein. Ein Mann hätte ganz andere Anforderungen
in Bezug auf Attraktivität. Kein Mensch würde sich über einen glatzköpifgen
oder weisshaarigen Bundeskänzler diffamierend äussern.

Nicht nur die Bundeskanzlerin, auch andere Leute, die¨
derartige Jobs und ähnliches machen, bieten nebst grossem Einsatz
und viel Langmut gegenüber Schreihälsen und Besserwissern
gefährden auch ihre Gesundheit zu Gunsten Öffentlichkeit. Diese
Menschen wollen das so - und dafür ist kein Dank geschuldet. Aber Respekt,
faire und konstruktive Kritik an der Arbeit, andere Sichtweisen und Denkanstässe
würden diesen Menschen dienen, ihre Arbeit noch besser zu machen.

Es stehen Wahlen an. Es wird sein wie immer. Die an der Regierung waren, beteuern
alles so gut wie möglich gemacht zu haben, die Opposition findet alles Scheisse was war.
Die Braunen wollen 60 Jahre zurück - die Roten 100 Jahre, die Schwarzen sorgfältige Schritte
zur Seite, die gelben fahren Postbus und die lilarosaroten träumen von der Vergangenheit
unserer Zukunft.
Lassen wir diesen gebeutelten Menschen in der Freizeit die Ruhe und Diskretion, die
jedem Menschen zusteht. Sie machen diese Arbeit, wie schon geschrieben aus freiem Willen.
Trotzdem. Privatspäre muss sein!
Falls Frau Merkel das Nackedei auf dem Bildchen ist wird sie das kaum stören. Die aktuellen
Bilder mit dem kleinen Knaben an der Hand, in der Badehose und was ich was sonst
gehört weder in eine Zeitung noch in die Laberecke der MK.

Heiner
[gone] User_6962
04.04.2013
Ich finde auch, sie macht einen guten Job und besagte Fotos sind auch nicht geeignet um bei mir einen schlechten Eindruck zu hinterlassen, da muß man schon öffentlich über seinen toten Vater vom Leder ziehen, dass kommt bei mir echt schlecht an!
04.04.2013
Solange ein Mensch nicht unredlich wird/ist und den Job den er angetreten hat ordentlich macht, gehen einem die anderen Bereiche seines Lebens einfach nichts an. So wünscht sich das jeder für sich persönlich...

Höchstens die Z-Promis, die wollen alles mit einem teilen, bilden da eine Ausnahme.
Ich verstehe die Aufregung nicht, sind doch normale Fotos, so wie der Mensch eben ist.
So laufen wir eben im Urlaub rum, ganz normal.
Natürlich gefällt es einem nicht, dort heimlich fotografiert zu werden, finde ich auch nicht gut.
Auch Menschen im öffentlichen Leben haben das Recht auf ihre Privatsphäre.
Gruß
Manfred
04.04.2013
In der DDR gingen sie damals mit ihrer Nacktheit wohl offener um als hier.
Ob gefakt oder nicht, was ist denn sooo interessant und besonders daran, daß jetzt ein paar hier wieder Häme verbreiten müssen.
[gone] User_6962
04.04.2013
Ich würde sagen, es ist einfach nur interessant. Die Kanzlerin ist schließlich eine Person des öffentlichen Interesses und ich habe mir die Fotos gern angeschaut und mußte schmunzeln, nicht mehr und nicht weniger. Macht es sie doch ein klein wenig menschlich mit nichts an, anstatt ihrer sonst doch eher streng und sachlich wirkenden Outfits.

habe mir die Fotos gern angeschaut

alter?
[gone] User_6962
04.04.2013
Jo, wir sind doch alle nur, mehr oder weniger, haarlose Affen, als Krönung der Schöpfung mit Hirn gesegnet, mehr oder weniger, auserkohren irdisches Leben im Weltall zu verbreiten...Nun macht doch endlich was eure Bestimmung ist und versucht nicht permanent euch gegenseitig zu töten, im All warten doch genug Aliens, die es zu vernichten gilt....egal, ob die Kanzlerin nackt ist oder nicht, was spielt das schon für eine Rolle!
Mich würde die Geschichte interessieren, WOHER nun das Foto plötrzlich wieder aufgetaucht ist.

DASS es von Angela Merkel (vielleicht gefakte?) FKK Bilder aus der Jugend gibt hat für mich weder eine positive noch eine negative Konnotation...

Topic has been closed