Bilderlisten: All-in-one 1

04.04.2013
Hallo zusammen.

Ein wie ich finde größeres Manko habe ich nun beseitigt.
Die Darstellung der verschiedenen Bildübersichtslisten war zu verstreut um wirklich sinnvoll genutzt zu werden. Dies habe ich beseitigt indem ich alle Darstellungen vereint und diese in zwei verschiedenen Darstellungsoptionen versehen habe.
Hier könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen


1) Auswahl
Über das Menü links oben in rot (ja, auch getestet für mobile Endgeräte, etc.) können die verschiedenen Ansichten gewechselt werden.
Neu dabei ist eine Übersicht über alle Polaroids, alle und die eigenen großartigen Bilder, die Auflistung aller Galerien und die "Teilnehmerbilder anderer User". Es gibt dafür noch keinen besseren Begriff, daher erstmal dieser.

Damit die eigenen Bilder unter "Teilnehmerbilder anderer User" erscheinen dürfen, muß eine Einstellung in den Optionen aktiviert werden: Einstellungen unter dem Punkt "Bilder als Bildteilnehmer öffentlich anzeigen". Ist dies mit "Ja" bestätigt dürfen die Bilder dort angezeigt werden. Die Anzeige auf der Sedcard wird folgen.


2) Darstellung
Wie gewohnt gibt es eine Listendarstellung der Bilder mit erweiterten Informationen wie letztem Kommenatator samt Text, etc. Dazu existiert eine platzsparendere Anzeige als Kacheln. Die Informationen sind dort etwas knapper gehalten und ebenso ist der dargestellte Name auf 24 Zeichen limitiert da es sonst zu Zeilenverschiebungen, Umbrüchen oder Revolutionen kommen kann. Das wollte ich im Vorfeld verhindern. ;)


Sollten trotz ausgiebiger Tests Fehler auftreten dann bitte eine kurze Info an mich. Vielen Dank. :)

Viele Grüße
Hendrik & Team :)

Topic has been closed