Subdomain ändern 8

Bojes Pingua
10.04.2013
Irgendwie finde ich nirgendwo eine Hilfe (nein, da wo Hilfe drauf steht, ist gar keine drin) oder Support. Daher versuche ich es mal hier. Wo kann man seine Subdomain ändern?
#1Report
10.04.2013
unter "subdomain ändern" verstehe ich jetzt mal "den namen der subdomain ändern". das geht nicht über die verwaltungsfunktionen der mk. ursprünglich war es vorgesehen, dass man sich als vip einmalig einen namen für die subdomain aussuchen konnte.
zurzeit steht auf der seite mit der beschreibung des *vip-accounts* gar nichts über die subdomain. also am besten mal an den *support* wenden...
zurzeit steht auf der seite mit der beschreibung des *vip-accounts* gar nichts über die subdomain. also am besten mal an den *support* wenden...
#3Report
11.04.2013
Danke für die Antworten. Schade, nach ein paar Jahren, wäre ein Änderungsmöglichkeit schon nett.
Oder muss ich erst VIP verfallen lassen und dann neu machen, um es zu ändern? Das wäre albern;-)
Oder muss ich erst VIP verfallen lassen und dann neu machen, um es zu ändern? Das wäre albern;-)
#7Report
12.04.2013
Ich danke für den guten Support und die persönliche Unterstützung, so dass ich jetzt wirklich eine neue Adresse habe!
So wünscht man sich das als Kunde:-)
So wünscht man sich das als Kunde:-)
#8Report
Topic has been closed