Studiomöbel Accessoirs etc. tauschen 7

Wer kennt es nicht....

Man besorgt sich für das Studio, oder ein Shooting bestimmte Accessoirs, Möbel, Stühle oder anderes Zeug......
Nach einiger Zeit hat man es abfotografiert und kann es eigentlich nicht mehr sehen, bzw. es steht/liegt nur noch rum...

Warum nicht mit anderen Studios / Fotografen tauschen. So profitiert jeder davon. Jeder hat mal wieder was neues.
Natürlich mit fairem Wertausgleich falls dieser nicht paßt. Kleinere Sachen kann man ja verschicken größere sollten dann doch besser in der Nähe sein, oder abgeholt werden.

Wir hätten zum Besipiel einen roten Ledersessel zum tauschen
Ort: München

Wer hat denn noch was zum Tauschen abgeben?


15.04.2013
Du sprichst mir aus der Seele, auch bei mir häufen sich Assesoires, die nur für einige Shootings benötigt wurden, für mich nicht mehr interessant sind, aber ggf. für jemand anderen ggf. im anderen Kontext durchaus noch interessant sein können...

Ich habe momentan einen Sarg, 2 Ölfasser und Scheunenfenster (klein) im Angebot.

Leider ist München ein wenig arg weit weg...

LG
Detlef
Das war eben die Idee dahinter. Weil es eigentlich jeden so geht. Zu schade zum wegwerfen, aber was damit machen.....
15.04.2013
damit kämpfen ws. alle Studio, hab auch grad 2 Stühle in der Börse und keiner mag sie ...
Parkharfe Sapporobogen am Samstagmorgen ... falls es hier niemand will. Das Tauschen wäre eigentlich eine gute Idee ... als regionaler Tauschring quasi ...
Na genau das war die Idee....
[gone] fabigrafie
04.07.2013
Vorschlag: Dann sollte das aber in nach PLZ geordneten Threads passieren.

Topic has been closed