Clip in Extensions 5

Hallo zusammen :-)

unser Sonnenschein ist auf der Welt also möchte Mami sich wieder schick machen ^^ nun sind die Haare dran. Habe mir früher Bondings rein schweißen lassen, möchte ich nicht mehr. Meine haare sind so toll geworden und haben sich super erholt ( dicker geworden ).

Habe mir überlegt Clip In Extensions sind doch Praktisch gerade als Mama :-) wenn man mal kein bock drauf hat, lässt man sie draußen.

Also nun meine Frage :-) Erfahrungen, Wo kaufen / Bestellen, was für ein Set am besten ?

Möchte nicht zu viel ausgeben für den Anfang. Aber auch nicht zu wenig so das ich nach einem Monat wieder neue brauche ;-) Echthaar soll es auf jedenfall sein.

Freue mich auf Eure Hilfe :-))
17.04.2013
Ich würde an deiner Stelle entweder bei x-tend your hair schauen oder bei Ursis-Haare. Ursi ist allerdings in Österreich "stationiert". Vorteil ist aber dennoch, dass du die Option hast, eine Eigenhaar-Strähne von dir dorthin zu schicken und nach diesem Vorbild die Extensions von Hand für dich erstellt werden. Für ein 6-teiliges Komplett-Set mit Doppelter-Haarmenge (Echthaar) bezahlst du ca. 130 Euro. X-tend your hair wäre dafür in Deutschland und ist vom Service-Angebot genauso gut. Es kostet nur wesentlich mehr (sofern du die doppelte Haarmenge brauchst) und die vorhandenen Töne sind nicht individualisierbar.
Wir sind gerade dabei, ein paar neue Werbefilme für Xtend-your-Hair zu produzieren.
Drei davon sind schon fertig und geben recht gute Infos.
http://www.youtube.com/user/XtendyourhairDE?feature=watch

Ciao Marco
[gone] Christine De La Luz
17.04.2013
...also ich hab von http://www.ursis-haare.net auch Echthaar-Clipins, und das schon seit Jahren (wird aber nicht tagtäglich genutzt, sondern nur zum Weggehen und für Shootings *g*)... Hätte eh noch ein Komplett-Set (40 cm, ist mir zu kurz) in schwarz zu verkaufen, aber das passt wohl nicht so ganz zu Deiner Haarfarbe :D
Dankeschön =) ich werde mir das mal anschauen.

Neee Schwarz passt nicht ganz :D möchte 50cm haben :) meine eigenen haben schon ne super länge ^^

Topic has been closed