Wie kann ich ein VIP Account verschenken ??? 7

[gone] User_81538
23.04.2013
Wie kann ich ein VIP Account verschenken ???
In der S3 waren das drei Mausklicks ...
Nichts gefunden :-(

lg.
23.04.2013
Überweisen und im Betreff die "fremde" MKID angeben. Gibt halt kein schönes Mail mehr :-)
23.04.2013
Oder als Direktlink: https://www.model-kartei.de/vip.html#tabs-5
LG Hendrik
23.04.2013
@hendrik:

dein link https://www.model-kartei.de/vip.html#tabs-5 und der vip-link im menü https://www.model-kartei.de/vip.html öffnen bei mir zwei identische seiten ohne option des schenkens (ff 20.0.1)

p.s.: https://www.model-kartei.de/vip.html#tabs-2 öffnet den direktlink zur bezahlung per überweisung. dort muss man dann noch beim verwendungszweck "MK ID ***" die *** in die user-id des zu beschenkenden users ändern :)
24.04.2013
Oder als Direktlink: https://www.model-kartei.de/vip.html#tabs-5

Führt bei mir auch nur zur VIP-Startseite. Hendrik, möchtest Du uns damit dezent mitteilen, dass wir derzeit nur eine Überweisung tätigen können und als Verwendungszweck die MK-ID des VIP-Empfängers eintragen sollen? So wie ich das verstehe taucht die Rechnung dann doch beim beschenkten Mitglied auf, oder nicht? Das finde ich etwas gravierender als die fehlende Überraschungs-Geschenke-Nachricht.

Im Bug-Thread steht:
1.[GELÖST] VIP verschenken können

Auf mich macht dies viel mehr den Eindruck einer Notlösung. Ich hatte mir nun eher etwas wie eine eigene VIP-Geschenk-Unterseite oder die Verschenkeschaltflächen, die früher auf den Sedcards auftauchten, vorgestellt. Nur dauerhaft (vgl. z.B. DeviantArt). Um unseren Marketingleiter zu zitieren: „Wir verlieren hier MASSIV [an Einnahmen]!“ :P

Oder liege ich komplett falsch und es gibt die Funktion und wir haben nur keinen Zugang zu Deinem mysteriösen #tabs-5?
24.04.2013
Yeeehaw, Verschenken-Tab ist da und funktioniert nun.
Da steht nach dem Verschenken allerdings noch: „Der VIP Account wurde erfolgreich über PayPal gebucht. Bitte gedulde dich ein wenig bis der Account bei dir freigeschaltet wird. Vielen Dank!“
Ansonsten spitze! Danke, Cheffe!
6 months ago
Wie kann ich denn der Person anonym einen VIP Status schenken?

Topic has been closed