Jobs suchen an anderen Orten 9

Ich meine mich zu erinnern, dass es dieses Thema schon mal gab, aber ich finde es leider nicht ...

Wie kann ich Jobs an bestimmten Orten suchen? Wenn ich beim Ort einen Ort eingebe kommen 0 Ergebnisse. Auch die Suche über die Landkarte funktioniert nicht.

Was mache ich falsch?
26.04.2013
Jobs -> Job suchen
unter 'ort' den Reiter auf 'Ort eintragen' dann öffnet sich eine Zeile 'PLZ, Ort, Land'
Ort eintragen
gesuchte SC anklicken
und Suche betätigen

klappt bei mir.
Bei mir leider nicht. Machst du Kommas zwischen die einzelnen Positionen?
Also PLZ (komma) Stadt (komma) Land (komma) oder schreibst du das einfach so hin? Ich habs schon mit und ohne Komma probiert, hab die VISA SC ausgewählt und auch mal keine ausgewählt. Bei mir kommt kein Ergebnis. Hmm...
Bzw. ... geht das auch fürs Ausland? In Deutschland klappt es nämlich ...
26.04.2013
Bitte gib den Ort recht genau an.
Also "Madrid Spanien" oder so. Je genauer desto besser. :)

LG Hendrik
Ich hatte die PLZ von Mallorca gesucht und dann PLZ, Palma de Mallorca, Spanien eingegeben.
So zum Testen habe ich jetzt auch mal gesucht, über die Landkarte habe ich es auch nicht geschafft : Aber bei "Job filtern" kommt rechts eine Länderauswahl mit den Flaggen; da auf Spanien klicken und dann eben die Jobs durchschauen - einer oder 2 waren vom Mallorca ! 
Sind sogar über ein Dutzend Mallorquinische drin :

https://www.model-kartei.de/jobs/ES/-/-/-/1/

Aber über PLZ habe ich auch nichts gefunden ... das geht wohl nur in Deutschland. Wäre auch sonst sehr unterschiedlich : Schweiz und Österreich mit 4-stelligen, Spanien und Frankreich 5-stellig wie bei uns ... und die britischen Codes wären nach unserer Norm irgendwie gar nicht programmierbar

Oh super, danke dir! :)

LG,
Christine

Topic has been closed