Mehsprachigkeit 8

30.04.2013
Kann man seine SC oder Jobausschreibungen eigentlich auch mehrsprachig pflegen ?
Ich hätte gerne eine Version in Englisch hinterlegt.
[gone] User_149740
30.04.2013
Habe ich schon mehrfach gesehen. In erster Zeile steht ein englischer Verweis, das unten der englische Text folgt...
01.05.2013
und was hält dich davon ab deinen wunsch in die tat umzusetzen?
Hi,

ich denke der Beitragseröffner stellt sich das folgendermaßen vor:
Du hast einen "Button" wo Du zwischen den einzelnen Sprachen wechseln kannst und dann die SC oder der entsprechende Job entweder in Deutsch oder in einer anderen Sprache angezeigt wird. Die Voraussetzung hierfür ist natürlich eine "doppelte" SC und "doppelte" Jobs.

Gruß,
Peter
Alternativvorschlag: die Buttonreihe neben "Sedcardtext" um die jeweilige Sprache erweitern, also einen Button "English", dann vielleicht noch "Russki", Polsku", "Français" oder "Español" usw.  - dann findet das Model ihr Muttersprache gleich ganz oben aufgereiht wie bei einer Bedienungsanleitung.
Zwischen einem einmal mit Halbwissen aus "erweiterten Touristenkenntnissen" mühsam zusammengebastelten Text und dem "fließend sprechen können" ist allerdings leider auch ein Unterschied ... aber schön gestaltbar wäre das mit der neuen V4-Ergänzung schon. 
01.05.2013
Peter hat's richtig geraten und SEEs Idee find ich ganz gut. Ich komme drauf, weil ich von der mk Statusmails in Englisch bekomme, wenn das Model in der Stache angemeldet ist - vermutlich.
Klar kann man d un e untereinander schreiben, macht's halt nur so lang....
01.05.2013
kann man nur 5 Reiter anlegen? ich find keine Möglichkeit nochn Reiter Englisch anzulegen

die Fehlermeldungen sind echt fürn Arsch hier
01.05.2013
Deine Ausdrucksweise und Art Dich hier über Alles und Jedes zu beklagen ist wohl eher für den A....

Schönen Abend!

Topic has been closed