Warum kan man seinen Namen nicht mehr ändern 12

01.05.2013
Hi, ich wollte meinen Namen ändern, aber seid mehr als gefühlten 3-4 Monaten kommt immer nur die bekannte Fehlermeldung, dass es nicht geht?
Kann man irgendwo einsehen, wann man das wirklich zuletzt gemacht hatte?

Gruß
01.05.2013
Ich meine mal was von 6 Monaten in Erinnerung zu haben. Schreibt Doch am besten mal eine Moderator an.
01.05.2013
Ich hab alle 8 Monate in Erinnerung...... Kann mich aber taeuschen...... ;-))
01.05.2013
Was ist an
Du willst gerade deinen Usernamen ändern. Dies kann nach dieser Änderung nur noch alle 180 Tage gemacht werden. Bitte berücksichtige dies. Danke.

unverständlich?

Damit soll ja dieses Namengehopse unterbunden werden, gibt ja nun endlich den Status zum täglichen Ändern.
#5
01.05.2013
Es steht ja nicht, dass du das jetzt nicht machen kannst! Es steht lediglich, dass du dir bewusst machen musst, dass der neue Name für die nächsten 180 Tage so bleiben wird.
[gone] User_224666
01.05.2013
Das erste was mir an V4 gefällt ;-)
01.05.2013
Yep- das ist klasse...  xyz-wünscht frohe Weihnachten und das 180 Tage lang :-)
@Charly3: Das erste was mir an V4 gfällt :-)

ja - sehe ich genau so ... teilnehmer, die pausenlos in V3 ihren namen geaendert haben, nehme ich gar nicht fuer voll. wofuer soll das gut sein ? das ist genauso absurt, wie der monatliche wechsel der telefon-nr., und davon gibt´s auch genug vollpfosten hier !!!
01.05.2013
Ja, genauso wie User-Namen mit sechs Sternchen + Klammertext. Das ist dann aber zumindest wertvoll. o:)
6 years ago
Also ich wollte noch nie meinen Namen ändern,
aber ich finde Molly hätte Grund genug dafür, oder ?

Molly ???? Echt ?

PS: Für den Rechtschreiblapsus im Threadtitel distanziere ich mich mit aller Deutlichkeit.
[gone] Erotic_Emotions
6 years ago
Nur alle 6 Monate möglich.

Topic has been closed