Radar 10

06.05.2013
Ich glaub ich bin zu dämlich meinen Radar einzustellen...

erst lief er. Dann habe ich zusatzregion hamburg eingestellt.
Das wurde mir dann zuviel. Habe die Zusatzregion wieder gelöscht.

Jetzt kriege ich mit einem Umkreis von 150km gar nix mehr angezeigt...?

Muss ich nach dem löschen der Zusatzregion irgendwas beachten?
06.05.2013
Ach und weils mich auch nervt.... wie kriege ich den Sedcard Radar nach oben? Da wo auch "Neue Sedcards" angezeigt werden?
Das runterscrollen nervt mich enorm...
Also zu deiner zweiten Frage: Verwaltung --> Einstellungen Startseite und dann Drag&Drop... Falls du das meinst?!

Zu deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht so viel sagen ;)
06.05.2013
Danke, da war ich schon.

Welches ist das Widget für Neue Sedcards im Radar?
07.05.2013
Mir ist auch aufgefallen, daß in den letzten Tagen nur noch ganz wenige neue SC im Radar angezeigt werden. Hat sich da was geändert?
23.06.2013
Also der Radar ist völligst im Eimer....

0 neue Sedcards mit 200km Umkreis? Entweder stirbt die MK bald oder da ist noch mächtig was kaputt....
25.06.2013
ok... unter neue sedcards steht nun eine aus bielefeld, mein radar ist LEER.

Könnte sich jetzt mal jemand von der MK äussern? Ich zahle hier nämlich GELD für... und das seit JAHREN!
06.07.2013
"Könnte sich jetzt mal jemand von der MK äussern? Ich zahle hier nämlich GELD für... und das seit JAHREN!"

Was für ein vermessener Gedanke. Schön blöd, wenn du noch immer zahlst. Nö, es funktioniert kaum was richtig, ich hab aufgehört, mich über elementare Fehlfunktionen aufzuregen. Bringt nix, gar nix, nullkommajosef, vertane Lebenszeit und Ärger, und ich werde mit dieser katastrophalen Benutzeroberfäche garantiert nicht zum Bezahl-Nutzer, der nur die Kuh zum melken sein soll. Schon mal eine detaillierte Model-Suche gestartet? Die Ergebnisse sind haarsträubend.Hier wurde das Flickr-Desaster ganz anders aber grandios vorweggenommen.

Schade um diese ansonsten einzigartige Plattform. Wie gerne wäre ich jetzt mit der alten MK3 ein VIP-Mitgield. Aus und vorbei. Diesen Käse kann man nur noch in den Gulli kippen.

Zu hart? Nö, bei Flickr ist für mich auch Sense! Sollen doch die Daten-Verkäufer der Fankids ihren Schwachsinn alleine machen. Wär ja auch zu schön gewesen, und war es ja auch eine schöne Zeit. Aus und vorbei. Jetzt such ich meine Models wieder auf der Straße.

FUNKTIONIERT HIER EIGENTLICH IRGENDWAS NOCH WIE ES SOLL? NACH EINIGEN MONATEN MK4? WAS FÜR EIN ARMUTSZEUGNIS.
06.07.2013
Öch so schlimm kann es nicht sein :-)
Das Forum geht - und nimmt sogar Rekalamtionen an :-)
Heiner
In meinem Radar tauchen auch alle Jobs auf - z.B. auch von Male Models, obwohl ich "arbeitet nur mit Frauen" eingestellt habe - und von den weiblichen Models wird auch jeder Job angezeigt, egal welches Aussehen oder Aufnahmebereich.

SEDCARDS im Umkreis, das funktioniert, aber bei den JOBS im Radar klappt das Filtern gar nicht ?

Topic has been closed