Frage zu Facebook-MK-Seite und Mitteilungen auf der Timeline 14

Ich habe die MK Seite bei Facebook geliket, aber für meinen Geschmack erscheinen jetzt viel zu viele Mitteilungen von da auf meiner Timeline (also da, wo mir alles angezeigt wird, was bei meinen Friends und Likes so alles passiert) ... Kann ich das für einzelne Seiten auch irgendwie abschalten ??
07.05.2013
ja kannst du einfach abstellen
geh auf die seite und dann oben ist ein feld "gefällt mir" da fährst du mit der maus drüber und machst den Haken bei "in den neuigkeiten anzeigen" raus
... äh, also ich hab alles auf Englisch angeschrieben, aber einen "like" button seh ich komischerweise auf der seite gar nicht...
ähm . soorry, mein erster Post war falsch formuliert .. ich hab nicht "die Seite geliket" sondern es müsste heissen "ich bin dieser Gruppe beigetreten" ...
07.05.2013
achsooo in der gruppe
dann geh auf deine startseite
und wenn da ein beitrag von MK ist fahr mit der maus drüber oben rechts an dem beitrag erscheint ein pfeil klick den an und geh dann auf verbergen
anschließend kommt dann darunter "alle beiträge von MK verbergen" den klickst du auch an
dann ist alles weg
Klasse, genau die richtige Lösung, du bist super! Facebook hat soviele Optionen, da kennt man sich nimmer richtig aus ...

Vielen Dank !!!
xD nebenan hatte vorhin jemand behauptet, facebook sei doch soooooooo einfach und übersichtlich :D

du musst übrigends nicht auf eine neue benachrichtigung warten, das geht auch über die startseite der gruppe. da findest du oben unter dem gruppentitelbild so grau unterlegte menüpunkte. einer davon ist 'benachrichtigungen'. wenn du da rauf clickst, dann kannst du das auch einstellen, wie stark du von der gruppe vollgespammt werden willst :D
07.05.2013
nein diese benachrichtigungen einstellung ist glaub ich für pop ups also was du bei dir als neuigkeit mit der roten Zahl angezeigt wird, diese weltkugel oben links
also eben eine richtige benachrichtigung (da würde dann auch das handy bimmeln) --> User XY hat etwas in MK gepostet
ach so, der will die meldungen in seiner chronik unterbinden. ich dachte er will diese nervigen benachrichtigungen wegbekommen :D

(hatte ich erwähnt, dass nebenan jemand behauptet hatte, facebook sei so.... ach, lassen wir das xD)
07.05.2013
naja wenn man sich ne weile mit fb beschäftigt dann finde ich es total übersichtlich
aber eben nur wenn mans gewohnt ist
als neueinsteiger ist man natürlich total überfordert, das stimmt :)
naja, ich bin ja jetzt auch schon seit paar jahren bei facebook und schon auch ständig online. aber übersichtlich finde ich das alles nur bedingt. zumal alle naslang alles anders ist :D
07.05.2013
drüber hinwegsehn :)
als ordentlicher suchti bleibt man trotzdem treu
man will ja nix verpassen bzw von der außenwelt abgeschnitten sein :D :D .D
07.05.2013
fb ist nicht eigentlich ganz gut. Hervorstechen tut natürlich wieder die MK-Gruppe. Hier die Jammertheads, in fb die Schmähthreads:0)
08.05.2013
schmähtreads würde ich das nicht nennen eher beleidigungstreads da wird ja nur mit kommis und beleidigungen rumgeworfen
konstruktive kritik = 0
gruppe direkt wieder verlassen
unfassbar

Topic has been closed