Avatarbild / Benutzerbild ändern 6

[gone] FotoArt-ist
07.05.2013
Hallo zusammen,

ich bin in diesem Bereich wohl eher ein "Nichtskönner", ich bekomme es einfach nicht hin. Daher mein Hilferuf:

Wie kann ich mein kleines Vorschauprofilbild (in meinem Fall eine junge Frau) durch ein anderes Bild ersetzen?

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe!
[gone] FotoArt-ist
07.05.2013
Tja so schnell kanns gehen, irgendwie rumgeklickt und schwups ich habs geschafft.
07.05.2013
https://www.model-kartei.de/vb.html

Da kannst du das tun.

LG Jan
6 years ago
Wie ändere ich bitte meinen Avatar in der neuen MK Version? Anybody here to help? :-)
6 years ago
Hallo!
Auf die eigene Sedcard gehen.
Sedcard verwalten klicken.
Vorschaufotos.
Das Mini-Foto für Forum+PNs: Vorschaufoto auswählen ( ca 200x200 Pixel ) / hochladen.
Es gibt dann noch 1-2 andere Profilbilder daneben in der Verwaltung.
6 years ago
Oh, vielen Dank an Westhafen Images. Hat geklappt. :-) Leider ist die MK mit dem neuen Release nicht gerade übersichtlicher geworden... ich suche z.B. jedes Mal wieder, wenn ich Bilder auf der SC neu ordnen will... war vorher leichter... und die vor-vorherige Version mochte ich noch lieber. :-)

Topic has been closed