alte Fabrikgelände etc in der Nähe von Darmstadt 7
09.05.2013
Oh je, gerade hier im Rhein-Main-Gebiet ist das wirklich ausgesprochen schwierig. Was mal war, ist fast komplett abgerissen. :-(
#2Report
[gone] VANEZIA ESPIRITU
11.05.2013
Also hier in Nidda gibt es eine alte Fabrik, die nicht mehr in Betrieb ist. Dort habe ich letztens auch geshootet (Bilder in meiner SC zurzeit ganz oben).
Dann gibt es hier noch ein altes Krankenhaus in Bad Salzhausen.
Dann gibt es hier noch ein altes Krankenhaus in Bad Salzhausen.
#4Report
11.05.2013
Hey,
vielen Dank für eure Antworten!
@Magistus: Dass das schwierig ist hatte ich schon befürchtet. In Groß-Gerau, direkt am Bahnhof gab es bis letztes Jahr auch noch eine ziemlich baufällige Fabrik, die inzwischen aber wieder in Stand gesetzt ist - leider...
@krishan.h: mit etwas Vergleichbarem hatte ich auch nicht gerechnet ;) Aber trotzdem danke!
@Vanessa: Das sieht auf jeden Fall interessant aus! Darf man da ohne Weiteres hin? Und in dem alten Krankenhaus warst du dort selbst schon?
vielen Dank für eure Antworten!
@Magistus: Dass das schwierig ist hatte ich schon befürchtet. In Groß-Gerau, direkt am Bahnhof gab es bis letztes Jahr auch noch eine ziemlich baufällige Fabrik, die inzwischen aber wieder in Stand gesetzt ist - leider...
@krishan.h: mit etwas Vergleichbarem hatte ich auch nicht gerechnet ;) Aber trotzdem danke!
@Vanessa: Das sieht auf jeden Fall interessant aus! Darf man da ohne Weiteres hin? Und in dem alten Krankenhaus warst du dort selbst schon?
#5Report
13.05.2013
Hi Fenja ,
Wie wärs mit dem Rimdidim im Fischbachtal ?Alte Ruine http://www.fischbachtal-odw.de/rimdidim.html Lg Dani
Wie wärs mit dem Rimdidim im Fischbachtal ?Alte Ruine http://www.fischbachtal-odw.de/rimdidim.html Lg Dani
#6Report
Topic has been closed
ich habe schon länger den Wunsch, mal bei alten heruntergekommenen Gebäuden,Fabrikgeländen etc zu fotografieren. Bis auf die Heilstätten in Beelitz ist mir so eine Location bisher allerdings nicht vor die Linse gekommen.
Habt ihr vielleicht Ideen,wo man soetwas um Darmstadt herum finden kann?
Über antworten (sehr gern auch per PN) würde ich mich sehr freuen :)
Liebe Grüße
Fenja