Trägermaterial gesucht! 4

12.05.2013
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag ein grandioses Shooting und bin beim Planen und Vorbereiten. Jetzt habe ich ein kleines Problem und bin ein wenig betriebsblind ;-)
Problem: Ich möchte eine Applikation vorbereiten, damit ich am Tag X das gesamte Konstrukt aufkleben kann und nicht noch mühsam Steinchen für Steinchen applizieren muss. Jetzt fällt mir spontan kein Trägermaterial ein, welches ich benutzen kann. Ich habe schon an eine dünne Folie gedacht (und werde das zur Not auch nehmen), aber so ganz glücklich bin ich mit der Lösung leider nicht. Habt Ihr eine Idee? Irgendetwas "anschmiegsames" auf Gummi Arabicum Basis wäre toll, aber ich komme einfach nicht auf die zündende Idee. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, wäre toll ^^

Schönen Start in die Woche!
12.05.2013
Evtl. Flüssiglatex - dauert allerdings ein bißchen bis das trocknet.
12.05.2013
Hatte ich auch schon mal dran gedacht, aber ich suche nach was ganz einfachem. Ich werde wohl eine dünne Cellophanfolie nehmen, aber so ganz glücklich bin ich damit eben nicht. Ich habe so das Gefühl, dass es da was ganz einfaches gibt was ich momentan schlichtweg übersehe ;-) Danke dennoch für den (guten) Tip!
[gone] Ein Foto Graf
12.05.2013
Ich würde auch sagen , nimm Cellophanfolie , spann sie irgendwo drüber und trag deine Applikationen auf . Das dürfte am anschmiegsamsten und ziemlich unsichtbar sein .
Viel Erfolg für Freitag .

vG Heiko

Topic has been closed