Favoritenverwaltung ausgefallen - Ordner leer und unvorständig ? 8
15.05.2013
Ich hab jetzt keine neuen Ordner oder neue Favoriten aufgenommen, kann das Verhalten bei dir so nicht nachvollziehen. Bei mir schaut es "normal" aus
#2Report
[gone] Uwe Richter Photography
15.05.2013
Vielleicht mal ausloggen, Chronik/Verlauf leeren, Browser schließen und neu starten ... vielleicht wird bei dir was aus dem Cache geladen?
#3Report
[gone] Der Hosenknopf
15.05.2013
Rechner neu gestartet, Browserverlauf gelöscht, Cache gelöscht,...
Alles beim Alten, heute Vormittag eingetragene und umsortierte Favoriten sind nicht da, auf deren SCs wird aber angezeigt das diese als Favorit schon aufgenommen ist ??
Wunderlich...
Alles beim Alten, heute Vormittag eingetragene und umsortierte Favoriten sind nicht da, auf deren SCs wird aber angezeigt das diese als Favorit schon aufgenommen ist ??
Wunderlich...
#4Report
[gone] Der Hosenknopf
15.05.2013
Neue Favoriten lassen sich in den Hauptordner anlegen, werden dort auch angezeigt, aber nicht in den neu angelegten Unterordern :-(
#5Report
[gone] deafening.silence
15.05.2013
ich habe letztens auch versucht einen neuen Favoritenordner zu erstellen, soweit hatte es auch funktioniert.
aber das verschieben der jeweiligen Favs in den Ordner war nicht möglich.
scheint also ein Bug zu sein.
aber das verschieben der jeweiligen Favs in den Ordner war nicht möglich.
scheint also ein Bug zu sein.
#6Report
[gone] Der Hosenknopf
15.05.2013
Ja, verschieben geht auch nicht :-(
#7Report
[gone] Der Hosenknopf
15.05.2013
Moin, keiner von der Technik da ??
Noch ein BUG!
Gestern habe ich das Model-Radar auf 50km gestellt, so steht es jetzt auch noch, aber das was jetzt angezeigt wird ist alles andere als 50km entfernt, es sind ja nur noch 7er PLZ zu sehen, die gab es ja vorher bei 100km-Einstellung nicht mal...
Kann es sein das sich hier in der MK der "Wurm" eingeschlichen hat??
lg Jörg
Noch ein BUG!
Gestern habe ich das Model-Radar auf 50km gestellt, so steht es jetzt auch noch, aber das was jetzt angezeigt wird ist alles andere als 50km entfernt, es sind ja nur noch 7er PLZ zu sehen, die gab es ja vorher bei 100km-Einstellung nicht mal...
Kann es sein das sich hier in der MK der "Wurm" eingeschlichen hat??
lg Jörg
#8Report
Topic has been closed
Es scheint als würde die "Favoritenverwaltung" nicht funktionieren ?
Ich habe jetzt mehrmals neue Ordner angelegt, die Ordner sind auch da, dann habe ich die Favoriten auf die neuen Ordner verteilt, aber in manchen waren diese nicht angezeigt, es stand oben zwar 8 Favoriten im Ordner, aber die Anzeige war leer :-(
Also alles nochmal gemacht, diesmal stand oben wieder 14 Favoriten im Zusatzordner aber es war wieder nichts zu sehen, ein weiterklicken auf den Favoritenordner brachte den Erfolg das jetzt alle Ordner als "LEER" angezeigt werden, bis auf den Hauptordner :-(
Wenn ich aber auf die SCs der Leute gehe, dann wird dort angezeigt das diese in meinen Favoriten sind, aber im Hauptordner sind sie nicht und in den neu angelegten Ordnern auch nicht, denn die sind alle LEER :-(
Es scheint die Favoritenverwaltung ausgefallen zu sein, oder mach ich was falsch ??
lg Jörg