Shootinganfragen 19
17.05.2013
Ich bin zwar keiner von den besseren Fotografen, aber ich bekomme Shootinganfragen.
LG Norbert
LG Norbert
#2Report
[gone] Uwe Richter Photography
17.05.2013
Hey Jo,
Stell dich mal nicht so in den Schatten :)
Du hast doch auch einige richtig gute Fotos auf der Sedcard.
Ja, hin und wieder werden die Models tatsächlich aktiv.
Sowohl per PN, Shootinganfrage, oder als Jobbewerbung.
Letztere funktioniert richtig gut!
LG
Uwe
Stell dich mal nicht so in den Schatten :)
Du hast doch auch einige richtig gute Fotos auf der Sedcard.
Ja, hin und wieder werden die Models tatsächlich aktiv.
Sowohl per PN, Shootinganfrage, oder als Jobbewerbung.
Letztere funktioniert richtig gut!
LG
Uwe
#3Report
17.05.2013
Als Hobbyknipser hatte ich auf meiner Sedcard "Shootings nur auf TFP Basis stehen". Meist waren es dann 1-5 Shooting Anfragen pro Woche. Manchmal sogar drei Anfragen an einem Tag. Plus weitere Anfragen über fb oder andere Foren.
Nun seit 6 Wochen als Fotograf selbstständig und anderer SC Text ;-)
Hatte seit dem zwei TFP Anfragen über die mk.
Nun seit 6 Wochen als Fotograf selbstständig und anderer SC Text ;-)
Hatte seit dem zwei TFP Anfragen über die mk.
#4Report
17.05.2013
Die Mädels werden sehr wohl aktiv wenn Ihnen gefällt was Sie sehen. Man sollte also immer im Hi terkopf haben was die Mädels sehen wollen (und nicht die Fotografen) LG
#5Report
17.05.2013
4-8 Anfragen die Woche, oft auch was ein Shooting bei mir kostet. Auf Ausschreibungen 10-20 Bewerbungen im Schnitt.
#6Report
[gone] User_293587
17.05.2013
Ja zur Zeit kommen ganz viele Anfragen. Leider hab ich zu wenig Zeit für alle. Bei Jobs kommen auch immer ziemlich viele Bewerbungen. Im Winter war es eher weniger.
#7Report
[gone] jodoform
17.05.2013