neue Fotolocation-Karte/Suche 19

[gone] ON ANY GIVEN MOMENT
17.05.2013
Hallo,
wir haben diesen Monat eine neue Webseite aufgesetzt um mal möglichst viele Locations auf einer Seite zusammenzubringen. Das Eintragen ist für jeden kostenlos und wird vorher redaktionell gesprüft.
Wir freuen uns über möglichst viele Tipps und Empfehlungen, von Lost Places, alten Industrieanlagen, Mietstudios, schicken Hotels und und und

http://www.fotoshooting-locations.de/

LG
Matthias
17.05.2013
na da wünsche ich euch viel erfolg und hoffe das da auch mal was für mich dabei ist 
17.05.2013
Klasse Idee, werde mich auch beteiligen.
LG Norbert
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
17.05.2013
Super Sache :)

Die Erfahrung zeigt zwar das keiner seine "geheimen, alles meins" Locations preisgeben will, aber ich wünsch euch trotzdem viel Erfolg.

Ich schick euch die Tage mal ein paar nette Orte.

mfg
Hallo
Kann man die Karte auch irgendwie auf Deutschland beschränken?
Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie17.05.2013, 14:13Hallo
Kann man die Karte auch irgendwie auf Deutschland beschränken?

Coole Idee! Lasst bloss den Rest der Welt aussen vor!  Sonnst gucken wir Dir noch Deine Locations weg, oder was? *Kopfschüttel
@maddox
Du bist ein freak, erst mal losbrüllen und nicht überlegen.
Die Frage resultiert einfach darauf den Kartenauschnitt zu verändern, denn selbst bei den wenigen Locations die dort jetzt eingetragen sind ist schon nicht mehr zu erkennen was wo ist.
Hat also nichts mit dem Rest der Welt zu tun.
Sollte die Möglichkeit schon vorhanden sein, sorry ich hab nichts gefunden.
Du bist ein freak, erst mal losbrüllen und nicht überlegen.

Wenn Dus nicht gebacken kriegst, eine simple Anfrage unmissverständlich zu formulieren, dann brauchst Du nicht noch ne dicke Lippe riskieren und beleidigend zu werden, ok?
17.05.2013
Man kann die Karte ganz einfach größer und kleiner scrollen, wie man will. Oder auf Sattelit umschalten. So kann man direkt bis auf die Location reinzoomen.
Viel Spaß damit
17.05.2013
Sehr cool! Da mache ich doch mal mit.

LG

Rebecca
17.05.2013
ich finds richtig toll ... 
wir haben heute schon eine Menge Tipps bekommen, die wir am WE einpflegen werden.

weiter so !
17.05.2013
Dann wünsche ich mal alles Gute, viel Spass und gute Beachtung

Heiner
[gone] User_293587
17.05.2013
Find ich nicht gut. Besonders im Hinblick auf Lost Places. So eine leicht zugängliche Karte führt nur dazu, dass noch mehr Vandalismus an diesen Orten herrscht. 
[gone] Julia Sonja
17.05.2013
Hallo :-)
Falls ihr auch Interesse an Locations in Österreich habt, gibt es die Seite
wattsekunde.com
mit Locations in und um Wien - garantiert mit Shootinggenehmigung und ohne Vandalismus, gerade auch bei den sonst öffentlich zugänglichen Orten!
[gone] User_30919
17.05.2013
Wird die Seite für Suchende kostenlos bleiben, wenn ihr genügend Material zusammen habt?

:D

17.05.2013
B r u n o t o t t i
17.05.2013, 19:41
Wird die Seite für Suchende kostenlos bleiben, wenn ihr genügend Material zusammen habt?

:D

Gute Frage! Ich erinnere mich noch an den Fall CDDB, das fing so ähnlich an und war dann plötzlich kostenpflichtig.
Eine Lizenz wie Wikipedia oder Openstreetmap wäre da angebracht um mitmachen zu können.
17.05.2013
"Wird die Seite für Suchende kostenlos bleiben, wenn ihr genügend Material zusammen habt?"

Die Seite wird für Suchende auf jeden Fall kostenlos bleiben.
Evtl. werden neue Eintragungen von Hotels, Mietstudios etc. kostenpflichtig werden.

Gruss
Matthias
18.05.2013
Ich finds ne coole Sache was ihr da versucht aufuziehen. Daumen hoch !!!

Topic has been closed