duche "dringend" Kostüm aus den 30er Jahre 8

Hallo Leute,

stecke in einer Ausbildung als Make-up Artist und muss einige Prüfungsshooting gestalten.
Das erste Shooting soll im Stiel der 30er Jahre sein Make-up, Haare und auch Styling der Klamotten.
Jetzt ist es so, ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht im Netz finde auch so ziemlich alles nur nicht das was ich benötig.
Meine Frage an euch ...hat jemand von euch etwas aus dieser Zeit an Klamotten zu Hand oder einen Tipp.
Leider sind Kostümverleihe Mangelware in meiner Gegend.
Ich bitte euch um Sachliche und ernstgemeinte Antworten und nicht dieses Geplänkel ohne Hand und Fuß oder dumme Sprüche die man sonst so als Antworten hier liest.....

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Gruß Petra
18.05.2013
Theaterfundus, da wirst du sicher fündig!
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
18.05.2013
Theaterfundus, da wirst du sicher fündig!

Stimmt. Theaterfundus oder bei Filmstudios. Hier in Potsdam Babelsberg verleihen sie ALLES. Wer also mal ein Shooting in original Tarantino-Klamotten machen will...
[gone] sebi
18.05.2013
Gibt's sowas zufällig auch online? Hat da jemand einen Tipp?
Vielleicht bei unseren holländischen Nachbarn ? :
Da kann ich mich noch an einen tollen Flohmarkt in Hengelo erinnern

Oder doch mehr im Holsteinischen - die Elbmarschenhalle wäre ja von Dithmarschen nicht so weit weg ?

http://www.flohmarkt-termine.net/schleswig-holstein/horst-holstein/flohmarkt-163.html

http://www.twentsevlooienmarkt.nl/index.php?id=20

Oder in Itzehoe :

http://www.flohmarkt-horst.de/flohmarkt-karte.php

http://www.marktcom.de/veranstalter/622 

http://www.vlooienmarkten.nl/default2.php

http://www.vlooienmarktenkalender.nl/markt.php?markt=3220
Hier noch eine schöne Infoseite zum Thema Mode der 30er Jahre :

http://www.zwischenkriegszeit.de/viewpage.php?page_id=15
Hallo Leute,
ich danke euch für eure Hilfe .....
das meiste davon hatte ich schon versucht einiges passte nicht wirklich.
Das Shooting ist vorbei und nach dem mich mein geplantes Model sitzen gelassen hat hab ich kurzfristig ein neues besorgen können.
Gefunden an Outfit hatte ich dann im Kostümverleih Alltagskleidung was den 30er sehr nah kam.

Verpasste ihr eine Hand gelegte Wasserwelle und das typische 30er Jahre Make-Up was ja nicht sehr aufwendig war.

Kurz um Danke für eure Hilfe....
Petra

Topic has been closed