ich möchte ein Shooting in einem Hotelzimmer machen und suche dafür ein Hotel in Nürnberg oder Umgebung (Großraum SC, FÜ oder ER).
Das Hotel sollte nicht zu teuer sein und über ausrreichend große und schicke Zimmer verfügen (modern oder auch in einem klassischen Stil). Gerne mit hellen Gardinen :-)
Irgendwelche Themenhotel (Safari-Zimmer, Albrecht Dürer-Zimmer etc.) sind eher nicht so mein Ding.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat schon Erfahrungen in Nürnberg?
@studio-regensburg: Hab' ich schon gemacht (oder zumindest angefangen). Bin aber nicht auf das gestoßen was ich mir vorgestellt habe (oder zumindest noch nicht).
Ich hatte gehofft, dass jemand einen guten Tipp hat :-)
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
ich möchte ein Shooting in einem Hotelzimmer machen und suche dafür ein Hotel in Nürnberg oder Umgebung (Großraum SC, FÜ oder ER).
Das Hotel sollte nicht zu teuer sein und über ausrreichend große und schicke Zimmer verfügen (modern oder auch in einem klassischen Stil). Gerne mit hellen Gardinen :-)
Irgendwelche Themenhotel (Safari-Zimmer, Albrecht Dürer-Zimmer etc.) sind eher nicht so mein Ding.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat schon Erfahrungen in Nürnberg?
Vielen Dank!
Tom