Kennt jemand diese schöne Mietlocation? 15
19.05.2013
ich mach mir mal nen Bookmark drauf - würde mich auch interssieren. Gibt es vielleicht so etwas auch im Norden?
#4Report
[gone] TheMike.ch
19.05.2013
versteh ich jetzt nicht ganz ... warum fragst du das hier, wenn auf der website schon ein link für buchungsanfragen vorhanden ist? eine mail und du hast deine infos ... und kannst die dann hier posten ...
grussss
TheMike
grussss
TheMike
#5Report
19.05.2013
TheMike, ich habe keine Vorstellung, gar keine. Ich würde gerne nur mal vorab eine Ahnung haben. Ggf. erledigt sich das Thema dann von alleine.
Und vielleicht ist auch ein Verhandlungsspielraum üblich? Dann will ich nicht unverschämt sein, aber auch kein Geld verschenken.
Des Weiteren suche ich hiermiet auch alternative Vorschläge/Locations in dieser Art. Und vielleicht interessiert es auch noch den ein oder anderen.
Sobald ich Infos dazu habe, werd ich berichten.
LG Mina
Und vielleicht ist auch ein Verhandlungsspielraum üblich? Dann will ich nicht unverschämt sein, aber auch kein Geld verschenken.
Des Weiteren suche ich hiermiet auch alternative Vorschläge/Locations in dieser Art. Und vielleicht interessiert es auch noch den ein oder anderen.
Sobald ich Infos dazu habe, werd ich berichten.
LG Mina
#6Report
19.05.2013
Für Vergleiche oder Ähnliches : HIer in diesem Thread gibt´s mehr Infos bzw. eben die passende Alternative : :
https://www.model-kartei.de/forum/39/93795-0-neue-fotolocation-kartesuche.html
http://www.fotoshooting-locations.de
https://www.model-kartei.de/forum/39/93795-0-neue-fotolocation-kartesuche.html
http://www.fotoshooting-locations.de
#7Report
19.05.2013
Das Projekt finde ich klasse. :) Werde auch meinen Senf dazu tun. Eine Alternative für mich habe ich bisher leider noch nicht entdeckt.
Ich nehme gerne weiterhin "persönliche" Tipps und Empfehlungen an.
LG Mina
Ich nehme gerne weiterhin "persönliche" Tipps und Empfehlungen an.
LG Mina
#8Report
19.05.2013
Mal ganz blöd gedacht:
Schon mal überlegt Kontakt zu einem Maklerbüro aufzunehmen? Vielleicht haben die geeignete Objekte im Angebot und würden für eine Pauschale vermitteln... Ich denke da an Musterhäuser etc... Ansonsten viel Glück bei der Suche ^^
Schon mal überlegt Kontakt zu einem Maklerbüro aufzunehmen? Vielleicht haben die geeignete Objekte im Angebot und würden für eine Pauschale vermitteln... Ich denke da an Musterhäuser etc... Ansonsten viel Glück bei der Suche ^^
#9Report
[gone] xxxxxx
20.05.2013
Noch blöder gedacht:
Sowas als (Ferien-)Wohnung tageweise zu mieten ist schon nicht billig, tageweise fast unmöglich.
Und dann hast du -wenn ich das richtig sehe- noch keine Fotorechte dabei.
Deine SC wirkt jetzt nicht so, als seien aufwändige Produktionen bei dir gang und gäbe (sind sie bei mir ja auch nicht... ;-))
Das IST eine aufwändige Produktion, zumindest finanziell.
Nach meiner Erfahrung musst du da mit Tagesmieten von mehreren Hundert Euro rechnen.
Besser man kennt einen, der einen kennt... jedenfalls ich bin als reiner Amatöhr (neue Rechtschreibung?) für solche Projekte zu arm!
Sowas als (Ferien-)Wohnung tageweise zu mieten ist schon nicht billig, tageweise fast unmöglich.
Und dann hast du -wenn ich das richtig sehe- noch keine Fotorechte dabei.
Deine SC wirkt jetzt nicht so, als seien aufwändige Produktionen bei dir gang und gäbe (sind sie bei mir ja auch nicht... ;-))
Das IST eine aufwändige Produktion, zumindest finanziell.
Nach meiner Erfahrung musst du da mit Tagesmieten von mehreren Hundert Euro rechnen.
Besser man kennt einen, der einen kennt... jedenfalls ich bin als reiner Amatöhr (neue Rechtschreibung?) für solche Projekte zu arm!
#10Report
[gone] User_293587
20.05.2013
Für shootings und so gibt es oft extra Preise. Z.B. in Hotels zahlt man für shooting nur ein Bruchteil des Zimmerpreises.
#11Report
[gone] xxxxxx
20.05.2013
Extrapreise kenne ich eher umgekehrt- vielleicht weil die dann die ganz großen Dollarzeichen in den Augen bekommen, wenn die Fotoproduktion hören...
#12Report
20.05.2013
Hildezart, danke für die Anregung! Aber soweit hatte ich nicht gedacht. Ich denke aber (vorurteilig?), dass es in Verbindung mit einem Makler noch mal teurer wäre? Ich habe da auch gar keine Verbindungen zu und das wäre mmir alles zu viel Aufwand. Danke fürs Glück wünschen! :)
Frank, nein, "aufwendige Produktionen" sind nicht gang und gäbe bei mir. Lach .... ;)) Aber so eine feine Location würde ich gerne mal anmieten. Why not? Dafür fällt dann Weihnachten aus oder ich mache eine Fastenkur. ;))
Du meinst also, man käme nicht mit etwa 150,- für 2-3 Stündchen hin? Ich habe, wie gesagt, keinerlei Ahnung. Ich kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass solche Locations täglich voll ausgebucht sind. Mhmmm.
C-row, das mit den Hotels habe ich auch schon anders erlebt. Aber ein Hotelzimmer wäre nicht unbedingt das, was ich suche. Danke dir für deinen Vorschlag!
Da ich niemanden kenne, der jemand kennt, der .... bin ich weiterhin über Vorschläge erfreut!
Ein helles Loft oder eine sonstige großzügige Location, wo man auch mal längere Brennweiten einsetzen kann, läge sehr in meinem Interesse.
Gerne kann sich auch eine Privatperson melden (ob Model oder nicht). :))
LG Mina
Frank, nein, "aufwendige Produktionen" sind nicht gang und gäbe bei mir. Lach .... ;)) Aber so eine feine Location würde ich gerne mal anmieten. Why not? Dafür fällt dann Weihnachten aus oder ich mache eine Fastenkur. ;))
Du meinst also, man käme nicht mit etwa 150,- für 2-3 Stündchen hin? Ich habe, wie gesagt, keinerlei Ahnung. Ich kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass solche Locations täglich voll ausgebucht sind. Mhmmm.
C-row, das mit den Hotels habe ich auch schon anders erlebt. Aber ein Hotelzimmer wäre nicht unbedingt das, was ich suche. Danke dir für deinen Vorschlag!
Da ich niemanden kenne, der jemand kennt, der .... bin ich weiterhin über Vorschläge erfreut!
Ein helles Loft oder eine sonstige großzügige Location, wo man auch mal längere Brennweiten einsetzen kann, läge sehr in meinem Interesse.
Gerne kann sich auch eine Privatperson melden (ob Model oder nicht). :))
LG Mina
#13Report
26.05.2013
Tja, diese schöne Loca hat sich für mich erledigt, aber man durfte ja mal kurz träumen.
Ich habe für einen Zeitraum von 3-4 Stunden angefragt.
Zitat: "Für den genannten Zeitraum müssen Sie hier preislich zwischen Euro 800,- bis 1.000,- Euro rechnen. Alle Preise sind Netto und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt."
Okay, das ist too much.
Wenn jemand eine ähnlich schöne, zumindest doch eine sehr helle Location/Wohnung mit der Möglichkeit, auch etwas freien Raum zu nutzen, kennt, bitte Bescheid sagen. :))
Ich würde sehr gerne mal ein OnLocation/Indoor-Shooting mit viel Licht probieren.
LG Mina
Ich habe für einen Zeitraum von 3-4 Stunden angefragt.
Zitat: "Für den genannten Zeitraum müssen Sie hier preislich zwischen Euro 800,- bis 1.000,- Euro rechnen. Alle Preise sind Netto und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt."
Okay, das ist too much.
Wenn jemand eine ähnlich schöne, zumindest doch eine sehr helle Location/Wohnung mit der Möglichkeit, auch etwas freien Raum zu nutzen, kennt, bitte Bescheid sagen. :))
Ich würde sehr gerne mal ein OnLocation/Indoor-Shooting mit viel Licht probieren.
LG Mina
#14Report
26.05.2013
Also ein 4-stelliger Betrag für nicht mal einen halben Tag .... macht bei Vollauslastung eine Monatsmiete von 60.000 € - spätestens nach der 2. Jahresmiete könnte man es dann gleich kaufen - käme billiger !
#15Report
Topic has been closed
War vielleicht schon jemand in dieser oder einer ähnlichen Location und kann mir verraten, wie teuer das wohl sein wird (pauschal für 2, 3 oder 4 Stunden)?
Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus für meinen Geschmack, es wäre ein Traum von mir, mal in so einer großzügigen, hellen Location zu fotografieren.
Natürlich kann ich über die Webseite auch Kontakt aufnehmen, werde dies wohl auch tun, möchte aber vorab gerne wissen, womit ich zu rechnen habe. Vielleicht habe ich ja völlig falsche Vorstellungen. =D
Wer dann ähnliche, vielleicht weniger teure Locations (im Umkreis/Ruhrgebiet) anbieten kann - sehr gerne!
Viele Grüße, Mina