10 Dinge die er denkt, wenn er Sie zum ersten Mal nackt sieht 33

20.05.2013
Ich bezweifle, dass in solchen Momenten, die Becci beschreibt, denken
das Richtige ist. Wiewohl ich denken als die wichtigste Tätigkeit betrachte :-)

Heiner
 1.  Nicht sabbern, nicht sabbern, nicht ....ist eh nur die Tastatur...
 2.  Postleitzahl checken, verdammt! Schon wieder zu weit weg! Wie komme ich da hin????
 3.  Günstigste Hotels abklappern und schnell Ideen für ein "Hotel-Shooting" entwickeln. ;)
 4.  Wie kein Akt?! Aber auf den Bildern!? Was ist mit Vertrauen? Begleitperson, hä wie jetzt?????
 5.  50EUR für EINE STUNDE?! Das sind ja Preise wie im P***!
 6.  Bist du auch in anderen "Netzwerken", kennst du MDH? =O
 7.  Kannst du mir wenigstens schonmal Vorabbilder in Dessous und so schicken....?
 8.  Sie Antwortet nicht mehr, WARUM?
 9.  Ich kauf mir einen Sixxer und Film des Vertrauens das dem Model am meisten ähnelt und guck mir nochmal die Bilder an.
10. Nicht sabbern, nicht sabbern, nicht....
20.05.2013
Wäre ich Model, wäre dieser Thread für mich sehr aufschlussreich!
... nicht im positiven!!!
20.05.2013
Check: weniger als 12h bis der erste gutmenschelnde Moralapostel aus dem Gulli gekrochen kommt.

Auf die MK ist doch verlaß.

Geh mal "Spaßbremse" googeln..
@ Peter Gr.

Nur einer von denen, die mit aufgesetzter "Seriosität" punkten wollen, dabei aber vollkommen außer Acht lassen, daß der Thread sogar von einem Model(!) begonnen wurde und zudem noch in der Witzeecke des Forums steht.

Nun ja...jeder hat den Stock halt so tief im Arsch, wie es ihm gefällt. :-)
20.05.2013
Naja, das Einzige was die Männer denken, die einen auf dicke Hose machen, und eine Frau nackt sehen können nur zwei Sachen sein:
1) Dass ich das tatsächlich noch erleben darf!!
2) Ey, die Alte ist tatsächlich auf mein Gelaber 'reingefallen.

Und wenn dann die Hose des Mannes fällt, läuft O Fortuna im Hintergrund - Aber nicht im positiven Sinne.

;)

 
20.05.2013
Top 10 der Männerausreden, warum sie sich nicht gemeldet haben:

1)"Ich konnte mich nicht melden, da ich voll sexy Zwillinge aus Schweden getroffen hab und die waren nur für zwei Tage in der Stadt. Aber jetzt bin ich wieder ganz für dich da, Schöhnheit!"
2) "Mir ist mein Handy ins Klo gefallen. Hat drei Tage gedauert, bis es wieder trocken und funktionsfähig war."
3) "Sorry, Süße – Familienangelegenheiten! Musste spontan zu meinen Eltern aufs Land. Da gab's kein Netz!"
4) "Wieso rufst du mich nicht zurück, seit Tagen versuche ich dich zu erreichen und du gehst nicht ans Telefon!"
5) "Du glaubst es nicht, meine Technik hat verrückt gespielt. Weder Handy, noch Computer noch iPad gingen – muss irgendein Problem bei Apple in Amerika gewesen sein."
6) "Ich wurde bestohlen. Und natürlich haben die Schweine sich sofort mein neues iPhone geschnappt."
7) "Es tut mir leid, ich hatte kein Guthaben mehr auf meinem Handy."
8) "Mein Boss hat mir 'nen Spezialauftrag erteilt – da war Telefonieren verboten!"
9) "Ich hatte mein Handy übers Wochenende im Büro vergessen."
10) "Sorry, ich saß drei Tage in Untersuchungshaft :-( unschuldig!!!"

Quelle: Glamour (Ausreden sind wortwörtlich so per SMS eingetroffen)
20.05.2013
Tolle Antworten hier, die teilweise den Witz des Eingangsbeitrags eindeutig unfreiwillig übertreffen. Soll man lachen oder darüber weinen, dass es in JEDEM Thread - egal ob Witz oder ernst gemeint - Schreiber gibt, die nichts verstehen?

Was die 10 Männerausreden betrifft: Kein Witz und damit "off Topic": 2) bis 9) habe ich alle sinngemäß von einer Frau gehört - von einer einzigen und das innerhalb eines Jahres.
20.05.2013
@Rebecca K.:
Zu Punkt 10:
"schwuuuuuuul" und "Justin Bieber" bestehen jeweils aus 12 Buchstaben!
ZUFALL? :-)
20.05.2013
Er denkt nicht, beim 1. Mal
beim 2. Mal
beim 3. Mal
beim 4. Mal

beim 5. Mal - bin müde und will nur noch ins Bett!
[gone] Bea (Freckles)
21.05.2013
Danke für den Beitrag Rebecca.k :) :) :)

L.O.L - @ scylla (20.05.2013, 00:01)
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
21.05.2013
Rebecca K.

You make my Day :D
[gone] jodoform
03.06.2013
2) "Mir ist mein Handy ins Klo gefallen. Hat drei Tage gedauert, bis es wieder trocken und funktionsfähig war."

Es war zwar kein Klo sondern die Alster, aber die Zeit stimmt schon. Das Handy brauchte etwa drei Tage zerlegt, bis es wieder trocken war und funktionstüchtig. Das Handy tat darauf hin nohc mehr als ein Jahr ohne Mucken seinen Dienst. Aber das war vor den Zeiten der iPhones und Touchscreens.

Jo

Topic has been closed