byebye euch allen! 31
[gone] schallkoerper fotografie
22.05.2013
viel Erfolg Herrn Janssen !
#2Report
[gone] User_6962
22.05.2013
Deine außergewöhnlich freizügigen aber dennoch ästhetischen Fotos hier werden mir fehlen, Ein Verlußt für die MK, ohne Frage!!!
#4Report
22.05.2013
Er kommt ja wieder ;-)
Schönen Mk-Urlaub!
Schönen Mk-Urlaub!
#7Report
22.05.2013
Das Leben selbst (ohne MK) wird Dir ganz sicher viele neue Inspirationen bringen,
die Dir reiche Erfahrungen bescheren und die Du dann
nach Deiner Rückkehr ganz toll nutzen kannst.
Darauf freuen sich dann bestimmt viele ! (Außer JayBee, der Arme)
Also - viel Erfolg und Konzentration bei Deiner jetzigen Hauptaufgabe !
die Dir reiche Erfahrungen bescheren und die Du dann
nach Deiner Rückkehr ganz toll nutzen kannst.
Darauf freuen sich dann bestimmt viele ! (Außer JayBee, der Arme)
Also - viel Erfolg und Konzentration bei Deiner jetzigen Hauptaufgabe !
#8Report
22.05.2013
Und täglich grüßt das Murmeltier... ;-)
#9Report
[gone] rs|f
22.05.2013
Hattest du dich nicht Ende letzten Jahres bereits verabschiedet, weil das hier irgendwie nix mehr für dich war...
Merkwürdig.
Merkwürdig.
#10Report
22.05.2013
warum verabschiedet man sich hier mit großem tam-tam?
geht doch auch still und leise und wem es dann auffällt,
der vermisst hier tatsächlich jemanden.
die die am lautetsten von dannen zogen, kehrten auf leisen sohlen zurück.
so wie einer aus dem hohen norden der republik. erst schrieb er fett in seinen nick:
lasse meinen gold-vip auslaufen und bin dann weg.
mache alles nur noch über fratzenbuch!
keine 3 monate nach seiner löschung war er wieder hier - gold-vip
geht doch auch still und leise und wem es dann auffällt,
der vermisst hier tatsächlich jemanden.
die die am lautetsten von dannen zogen, kehrten auf leisen sohlen zurück.
so wie einer aus dem hohen norden der republik. erst schrieb er fett in seinen nick:
lasse meinen gold-vip auslaufen und bin dann weg.
mache alles nur noch über fratzenbuch!
keine 3 monate nach seiner löschung war er wieder hier - gold-vip
#11Report
22.05.2013
@ phototraum
Wenn man schon bei einem freundlichen Abschied Prügel bekommt, wird man sich bei einer etwaigen Rückkehr automatisch etwas stiller verhalten. Kein Wunder also, daß man lieber "auf leisen Sohlen" hier hin zurückkehrt.
Hendriks ersten "Abschiedsankündigungs-Thread" habe ich auch eher mißmutig aufgenommen. Trotzdem drücke ich ihm jetzt einfach die Daumen und dabei breche ich mir noch nicht einmal einen Zacken aus der Krone.
Was JayBee und seine gewohnt lebensfrohe Ader angeht: Ich scheiße nur deswegen nicht auf ihn, weil er sonst - vermutlich das erste mal in seinem Leben - soetwas wie Wärme verspüren würde, was ich ihm einfach nicht gönne.
@ Hendrik Janssen
Komm gut klar und hoffentlich kehrst du heil wieder zurück! :-)
Wenn man schon bei einem freundlichen Abschied Prügel bekommt, wird man sich bei einer etwaigen Rückkehr automatisch etwas stiller verhalten. Kein Wunder also, daß man lieber "auf leisen Sohlen" hier hin zurückkehrt.
Hendriks ersten "Abschiedsankündigungs-Thread" habe ich auch eher mißmutig aufgenommen. Trotzdem drücke ich ihm jetzt einfach die Daumen und dabei breche ich mir noch nicht einmal einen Zacken aus der Krone.
Was JayBee und seine gewohnt lebensfrohe Ader angeht: Ich scheiße nur deswegen nicht auf ihn, weil er sonst - vermutlich das erste mal in seinem Leben - soetwas wie Wärme verspüren würde, was ich ihm einfach nicht gönne.
@ Hendrik Janssen
Komm gut klar und hoffentlich kehrst du heil wieder zurück! :-)
#12Report
22.05.2013
Hahaha... einer für die Galerie.
#13Report
22.05.2013
"Hahaha... einer für die Galerie.
Was JayBee und seine gewohnt lebensfrohe Ader angeht: Ich scheiße nur deswegen nicht auf ihn, weil er sonst - vermutlich das erste mal in seinem Leben - soetwas wie Wärme verspüren würde, was ich ihm einfach nicht gönne."
YMMD !
Gruß U.
Was JayBee und seine gewohnt lebensfrohe Ader angeht: Ich scheiße nur deswegen nicht auf ihn, weil er sonst - vermutlich das erste mal in seinem Leben - soetwas wie Wärme verspüren würde, was ich ihm einfach nicht gönne."
YMMD !
Gruß U.
#14Report
22.05.2013
Das ist ja wohl der Schenkelklopfer des Jahres!!!!!
Mal eben die Tränen wegwisch.
#16Report
22.05.2013
Danke Dir Pat - herrlich !
Was JayBee und seine gewohnt lebensfrohe Ader angeht:
Ich scheiße nur deswegen nicht auf ihn,
weil er sonst - vermutlich das erste mal in seinem Leben -
soetwas wie Wärme verspüren würde,
was ich ihm einfach nicht gönne.
#17Report
22.05.2013
ja schliess ich mich an YMMD :-)
#18Report
22.05.2013
Man kann sich über alles aufregen - auch über freundliche Abschiede.
Allerdings verstehe ich das Handeln nicht. Wollte ich eine Pause machen, so würde ich das allenfalls ganz oben auf meine Sedcard schreiben - mehr würde ich nicht tun.
Allerdings verstehe ich das Handeln nicht. Wollte ich eine Pause machen, so würde ich das allenfalls ganz oben auf meine Sedcard schreiben - mehr würde ich nicht tun.
#19Report
22.05.2013
eckisfotos 22.05.2013, 21:17
Wollte ich eine Pause machen, so würde ich das allenfalls ganz oben auf meine Sedcard schreiben - mehr würde ich nicht tun.
ich habe im vergangenen jahr 10 monate pausiert und das an keiner stelle kund getan.
wozu auch? geht ja auch ohne großen aufriss, tam-tam und tätärätää und man fand mich
eben auf anderem weg, wer es denn wollte. einige waren es schon. dann weiß man, wem
man wichtig ist. das ist mir mehr wert als beileidsbekundungen hier im forum.
#20Report
Topic has been closed
ich brauche eine Auszeit und werde mich noch im Laufe des heutigen Tages aus der Modelkartei zurückziehen - aus persönlichen Gründen.
Die letzten drei Jahre hier haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe diesem bunten Haufen hier viel zu verdanken. Danke für eure Inspiration, danke dass ihr eure Bilder vorgezeigt habt und danke für eure Rückmeldungen zu meinen Bildern. Kurzum: Danke, dass ich dabei sein durfte. In der nächsten Zeit muss und will ich mich noch stärker auf diejenigen Dinge konzentrieren, die für mich wirtschaftlich Sinn machen. Dafür brauche ich einen freien Kopf.
Aber ich gehe nicht auf Dauer, keine Sorge. Irgendwann werde ich hierher zurückkommen, dafür liebe ich die MK viel zu sehr.
Wer den Kontakt mit mir halten will, der kann mich anschreiben; meine Website und meine E-Mail-Adresse findet man ja im Netz. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr mir nur dann schreibt, wenn ja mit mir zusammenarbeiten wollt.
War schön mit euch!
Der Hendrik