Steinbruch / Kieswerk o.ä. als Location im Rhein-Main Gebiet 3
26.05.2013
Hy Du!
Google mal "Mühlheim" und "gruener See" - oder schau hier: https://www.muehlheim.de/steinbrueche.html
Das ist ein Naturschutzgebiet mit Steinbruch etc. Ob man da eine Genehmigung zum Shooten braucht, weiss ich nicht, aber die Landschaft ist toll!
Viel Spass :-)
Kirstin
Google mal "Mühlheim" und "gruener See" - oder schau hier: https://www.muehlheim.de/steinbrueche.html
Das ist ein Naturschutzgebiet mit Steinbruch etc. Ob man da eine Genehmigung zum Shooten braucht, weiss ich nicht, aber die Landschaft ist toll!
Viel Spass :-)
Kirstin
#2Report
[gone] JoWe
27.05.2013
Hallo Kristin,
Danke für die Antwort. Die alten Steinbrüche in Mühlheim kenne ich, dort sind ein paar meiner Aufnahmen entstanden. Allerdings wird es inzwischen dort nicht mehr gerne gesehen wenn Shootings duchgeführt werden, man braucht zwar keine Genehmigung, aber sobald das Ordnungsamt davon erfährt (was oft passiert, da dort sehr oft kontrolliert wird wegen dem ganzen Müll), laufen diese einem die ganze Zeit hinterher und mit der Ruhe ist es aus.
Dennoch danke :)
Danke für die Antwort. Die alten Steinbrüche in Mühlheim kenne ich, dort sind ein paar meiner Aufnahmen entstanden. Allerdings wird es inzwischen dort nicht mehr gerne gesehen wenn Shootings duchgeführt werden, man braucht zwar keine Genehmigung, aber sobald das Ordnungsamt davon erfährt (was oft passiert, da dort sehr oft kontrolliert wird wegen dem ganzen Müll), laufen diese einem die ganze Zeit hinterher und mit der Ruhe ist es aus.
Dennoch danke :)
#3Report
Topic has been closed
Zu Beginn gleich als Hinweis, auch ich selber bin aktiv auf der Suche und habe bereits ein paar Betreiber angeschrieben. Gibt es jemand der im Rhein-Main Gebiet einen Steinbruch o.ä. kennt und bei welchem man weiß das Shootings dort (nach Genehmigung) möglich sind? Es sollten sich jedoch um Steinbrüche/Kieswerke/... handeln welche nicht gleich von der Straße eingesehen werden können.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Viele Grüße
Joachim