Verwirrt von MK 4
27.05.2013
Zu Punkt 1: unter dem Menuepunkt Info findest du Netzwerk und Favoriten.
#2Report
27.05.2013
Zu Punkt 2, ja ist leider so wie mit den Shootinganfragen, deswegen schreibe ich nie später noch relevante Daten in die Anfrage rein.
#3Report
28.05.2013
Zu Punkt 2:
Unter "Verwaltung - Jobs- meine Bewerbungen" findest Du zuerst die angenommenen Bewerbungen, dann die offenen und dann die abgelehnten, jeweils mit
dem Bewerbungstext.
LG Ute
Unter "Verwaltung - Jobs- meine Bewerbungen" findest Du zuerst die angenommenen Bewerbungen, dann die offenen und dann die abgelehnten, jeweils mit
dem Bewerbungstext.
LG Ute
#4Report
Topic has been closed
Meine Probleme im einzelnen – vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen...
1) "Meine Favoriten und Netzwerkkontakte"
Wenn ein Favorit online ist, steht dort eine kleine Zahl, soweit alles prima. Wenn keiner online ist. bekomme ich aber nur die Meldung "es ist keiner Deiner Kontakte online". Ich möchte jedoch auch eine GESAMTE Liste meiner Favoriten und Netzwerkkontakte sehen können! Bei PNs geht es ja auch. Wenn etwas neues da ist, seh ich ein Nümmerchen, wenn ich ohne Nummer klicke, komm ich zu meinen gesammelten PNs. So wär es auch für die Kontakte schön. – Oder hab ich was übersehen?
2) Angenommene Jobs
In diesem Fall Shooting von Model ausgeschrieben und von mir als Fotograf angenommen. Dieser Job scheint mit der Annahme komplett verschwunden zu sein! Unter Verwaltung/Jobs finde ich "Meine Jobs" (also die von mir eingestellten), "Meine Bewerbungen" (darunter nur, was nicht angenommen wurde), und "Meine gemerkten Jobs". Aber nix wie "Meine angenommenen Jobs" oder so. Ich würde, nachdem ich einen Job angenommen habe, gerne nochmal reinschauen. Wo finde ich das?
Danke!
Dirk