verschwinden Mails ? 8

Hallo,

vor ca drei Tagen habe ich eine Mail verschickt die dann nicht mehr angezeigt wurde, ok dachte ich, haste vergessen abzusenden.
Jetzt ist mir das aber seit dem noch ein paar mal passiert das ich eine PN verschicke und die später nicht mehr angezeigt wird ..und somit die Modelle auch nicht antworten (können)

Hat soetwas noch jemand bei sich beobachtet ?
27.05.2013
nope
[gone] User_6962
27.05.2013
Vielleicht mal das Paßwort ändern. Ich hatte auch schon mal den Eindruck, dass Mails verschwinden, kann es aber nicht beweisen.
ist die ganze konversation verschwunden oder nur einzelne mails?
in der v3 sind mir allerdings auch mal konversationen verschwunden gegangen. in der v4 ist mir sowas noch nicht aufgefallen.
schonmal im Papierkorb geschaut,hatte gestern ungewohlt ne Mail gelöscht..
27.05.2013
Wenn man eine KV verschickt und findet sie danach nicht mehr, dann gibt es eine ganz einfache Lösung. Man weiß ja noch wen man angeschrieben hat, und schaut auf diese SC.
Dann steht dort 1PNs, und dann geht man dort mal drauf. Wenn dort keine PNs zu sehen ist, dann muss sie verloren gegangen sein.
@ Carsten ...nur einzelne Mails 

@ car ...das funktioniert aber nur wenn es die erste PN an ein Model ist ...was es in keinem der Fälle war
einzelne mails lassen sich löschen, wenn man vip ist. das geht auch mit den pns des anderen konversationsteilnehmers. zumindest war es in der v3 noch so. in der v4 hab ich das noch nicht ausprobiert. hast du einen vip angeschrieben? oder gar aus versehen das ding selbst gelöscht? (die landet dann nicht im papierkorb, sondern im nirvana -.-)

Topic has been closed