PNs in Ordner ablegen 7

Val Mont
28.05.2013
Ich möchte PNs von Models, die sich als völlig unfähig zu kommunizieren erweisen, nicht löschen, um bei späterem Kontakt gewarnt zu sein, aber ich will sie auch nicht ständig in meiner aktuellen Korrespondenz sehen. Nun kann man zwar PN Ordner bildern, aber ich finde keine Möglichkeit, bestimmte PNs dahinein zu schieben. Es gibt nur die Löschoption.
#1Report
28.05.2013
Du musst die gewünschten Nachrichten zuerst markieren und dann ganz unten auswählen "Markierte Nachrichten verschieben nach ..."
#2Report
[gone] Uwe Richter Photography
28.05.2013
Hey,
erstmal einen Ordner anlegen .... dann in der Übersichtsliste der PNs vorne Häkchen setzen ...
dann ganz nach unten scrollen, Aktion ausführen (z.B. in Ordner xy verschieben) und klicken :)
LG
Uwe
erstmal einen Ordner anlegen .... dann in der Übersichtsliste der PNs vorne Häkchen setzen ...
dann ganz nach unten scrollen, Aktion ausführen (z.B. in Ordner xy verschieben) und klicken :)
LG
Uwe
#3Report
28.05.2013
IMO kannst du auch löschen, weil das verschiebt die PNs nur in den Papierkorb, richtig weg sind die nicht. Auf der SC deines Gegenübers siehst du immer noch die richtige Anzahl von PNs.
Korrigiert mich, falls das nicht richtig ist.
Korrigiert mich, falls das nicht richtig ist.
#4Report
[gone] User_32185
28.05.2013
Wäre es nicht schön, wenn man wie bei V3 die Option hätte, die KVs auzudrucken oder downzuloaden?
Gruß Volker
Gruß Volker
#5Report
28.05.2013
Ich habe mir einen eigenen Favoriten Ordner angelegt für die Damen und schreibe mir da bei jeder SC Notizen dazu.
Finde ich übersichtlicher als 100derte PN´s zu bunkern.
Finde ich übersichtlicher als 100derte PN´s zu bunkern.
#6Report
Topic has been closed