Model-Kartei.de gesperrt :-( 23
[gone] Abgemeldet
31.05.2013
Da die MK seriös ist müsste sie eigentlich auf Anfrage überall entsperrt werden. Hier sind Anwälte, Ärzte, Journalisten, Soldaten, Polizeibeamte, Justizbeamte, Lehrer etc angemeldet - alles ehrenwerte und seriöse Personen.
#21Report
31.05.2013
besteht das Problem evtl an anderer Ecke?
In letzter Zeit meldet der "Nazi- und Nackert-Filter" bei mir in der Firma öfter Werbung als anstößig und blockt sie ... passiert mir selbst bei Tageszeitungen, dem Spiegel und auch der mlk.
Die mk war mal bei mir in der Firma gesperrt, aber irgendwer hat sie wohl wieder aus'm Filter genommen :-)
In letzter Zeit meldet der "Nazi- und Nackert-Filter" bei mir in der Firma öfter Werbung als anstößig und blockt sie ... passiert mir selbst bei Tageszeitungen, dem Spiegel und auch der mlk.
Die mk war mal bei mir in der Firma gesperrt, aber irgendwer hat sie wohl wieder aus'm Filter genommen :-)
#22Report
[gone] User_6449
31.05.2013
Letztenendes bleibt es am Hotel hängen, was über deren Internetzugang / IP-Adresse so alles
verzapft wird. Daher sind solche Einschränkungen bei Hotspots / lokalen Netzwerken normal
und verständlich.
Aber wer ein Smartphone, Tablet, Laptop oder ähnliches hat, kommt damit heutzutage schon
selbst ins Internet und kann machen was er gern mag ...
Viele Grüße
Peter
verzapft wird. Daher sind solche Einschränkungen bei Hotspots / lokalen Netzwerken normal
und verständlich.
Aber wer ein Smartphone, Tablet, Laptop oder ähnliches hat, kommt damit heutzutage schon
selbst ins Internet und kann machen was er gern mag ...
Viele Grüße
Peter
#23Report
Topic has been closed