Das neue Windows ! 11

07.06.2013
Hurra, Hurra, das neue Windows kommt. Microsoft stellt in USA das neue Windows vor. In der Präsentation wird hervorgehoben und sofort klar - es hat ein/en Startfeld/Startknopf - Der Sprecher ist fertig alles applaudiert. Einen Startknopf "WOW" sowas gab es ja noch nie..... Applaus!

... und die neue MK.... man kann nicht mal den Titel ändern ;-)
07.06.2013
Ich nix verstanden.
uss aber toll sein :-)
07.06.2013
Der Knopf Start ist ja auch so was von wichtig!!!
selbst beim ausschalten musste man auf Start drücken! LOL

LG
jakob
07.06.2013
Solange irgendetwas nicht zwingend verändert werden muss,
kann es passieren, dass man es eben so lässt......
Erst machen alle dämliche Witze wegen dem Start-Button und wenn er verschwindet, heulen alle dass sie wieder einen haben wollen. -.-
07.06.2013
@ Satyr:
Du willst aber damit nicht sagen, dass alle,
die ihre Thread-Überschrift (innerhalb 15 Minuten)
ändern wollen, nicht rumheulen sollen ?
[gone] User_6449
07.06.2013
Weshalb "Startknopf"?

Ich ziehe einfach den Stecker raus, wenn mir Windows dumm kommt ... ;-)

Das funktioniert mit jedem anderen Betriebssystem aber genau so gut ... :-)

Viele Grüße
Peter
07.06.2013
Nicht ganz Peter !
Die älteren Modelle der IBM Systeme AS/400
hatten alle ein eingebautes Systembatteriepack,
das zumindest noch das geordnete Herunterfahren
und eine Mitteilung an den User realisierte.
07.06.2013
Tja. Ich denke der Sensationsdruck kommt von Apple. Die wolllen ja diesen Sommer auch noch nen neues System bringen… Is zwar auch keine sinvolle neuerung dran, aber hauptsache man hat wieder was neues gebracht… Die spinnen doch alle! Ich bleib auf RAbeit bei Windowas 7 und zu hause auf OSX 10.6 bzw. 10.7. Bei Adobe ist es inzwischen genauso schlimm, wenn nicht sogar noch schlimmer… CS7 ist schon in Planung und wird uns wahrscheinlich noch dieses Jahr mit sinnlosen Neuerungen langweilen… Ausserdem gibts nur noch Cloudlösungen (was ich ehrlich gesagt nicht so schlecht finde). Ich werd mich wahrscheinlich dann wieder aufregen, wenn die es wieder nicht packen Indesign auf 64 bit zu bringen und stattdessen sinnlose Werkzeuge erfinden und Photoshop noch mehr bekloppte Textfunktionen bekommt -.- Wenns soweit is fahr ich wieder zur IDUG und lass dampf ab… Wenigsten drehen unsere lieben Objekitvhersteller nicht am Rad… Da kommen wirklich tolle Sachen, soll heißen wieder neues Spielzeug :)
tja, das mit dem start-knopf.
den musste microsoft wieder einführen, weil viele zu bekloppt waren, das startmenü zu finden. obwohl es sich direkt nach der anmeldung unübersehbar über den gesamten bildschirm erstreckt. und der neue startknopf führt wohl auch genau dorthin: zum startbildschirm. windows-taste für die maus sozusagen...
echt ?  neues *windos ?   gabs vorher schon was altes ?
fragen über fragen...

Topic has been closed