Shootingbewertung nicht sichtbar? 24

10.06.2013
So, mich hat jmd auf ignore gesetzt um sich vor einer negativen shootingbwertung zu drücken.
ich hab jetzt bewertet, aber kann sie weder auf meinem noch auf seinem profil sehen...

das ist ein bisschen arg scheisse gemacht so :/
Hmmm...sicherlich nicht im Sinne des Erfinders, oder?

Wäre ja sonst in der Tat viel zu einfach, sich auf diese Art und Weise vor einer negativen Bewertung zu "schützen". :-/
10.06.2013
Ja, das dachte ich mir gerade auch...
Aber gut zu wissen, in Zukunft werd ich mich einfach auch wie der letzte pedo arsch verhalten und dann vor ner bewertung alle auf ignore setzen...
...oder kann es vielleicht sein, daß die Bewertung im System nur noch nicht sichtbar ist. Denn eine gewisse Zeitverzögerung gab es bislang eigentlich immer, bevor eine abgegebene Bewertung sichtbar war und auch der Bewertungszähler aktualisiert wurde.

Wie lang ist die Abgabe deiner Bewertung her?
Die Frage ist, können es andere sehen?

10.06.2013
weiss nicht, sagt ihr es mir doch? ich kann nichts sehen. bewertung wird ne halbe stunde her sein

Edit.
*Link entsorgt*

nö, nichts zu sehen :/
Also, mir wird aktuell noch keine negative Bewertung angezeigt.
10.06.2013
wieso wurde der link entfernt? boah ey kindergarten hier
10.06.2013
ansttt hier ständig zu zensieren SCHAUT DOCH MAL DASS EURE WEBPAGE FUNKTIONIERT UND DAS BEWERTUNGSSYSTEM FUNKTIONIERT!
10.06.2013
wieso wurde der link entfernt?

....
Weil sowas im  Forum nicht erlaubt ist.
Nach so n paar Jährchen MK solltest das echt wissen.

Wegen der SB....
Ich würde mal nen Tee trinken und n bisserl abwarten.
Kein Plan warum (bin kein MK-Techniker) aber die meissten SB kommen stark zeitverzögert online
10.06.2013
meine anderen shootingbwertgunen waren alle innerhalb von ein paar minuten sichtbar.
wenns in ner halben stunde immer noch nich zu sehen is solltet ihr mal das system überdenken ^^
10.06.2013
Also ich seh beide Bewertungen.
LG Jan
10.06.2013
du meinst wohl die negative bewertung von vor 3 jahren? .....................................
10.06.2013
@Art

SB ist noch nicht zu sehen...
Setz dich neben Lola und trink nen Tee....
Berichte dazu lassen auf ne Stunde Wartezeit schliessen...oder mal länger ^^

Du kannst aber auch einfach mal den Chefprogrammiere fragen warum und wieso das hier und da mal n bisserl länger dauert
10.06.2013
Ja Sorry meine verschlafenen Augen....
10.06.2013
JETZT ist sie drin, hat ne knappe stunde gedauert aber puh! ich dachte ignorieren schützt vor negativer bewertung! :D
10.06.2013
Das wäre ja dann wohl zu einfach oder.
10.06.2013
ich glaube der fotograf meinte das geht ganz gut so...
hab mir auch ein paar wochen zeit gelassen für die bwertung.
wird sich jetzt wundern und ich werd ne geile rachebewertung bekommen :)
10.06.2013
Soooo und Servus.

In den Shootingbewertungen von OKKVLT werden logischerweise die Shootings angezeigt in denen OKKVLT bewertet wurde. Man möchte ja Infos über OKKVLT bekommen und daher macht es, in meinen Augen, sehr viel Sinn etwas über die Shootings zu lesen in denen OKKVLT von anderen bewertet wird.
In konsequenter Weise sieht man bei den negativen Shootings die Shootings bei denen OKKVLT negativ bewertet wurde. Wen OKKVLT selbst negativ bewertet hat ist für mich als Leser doch erstmal völlig Pups.
So jedenfalls meine Auslegung der Anzeige der Shootingbewertungen.

OKKVLT hat nun einen Fotografen negativ bewertet dieser selbst bewertet OKKVLT aber noch nicht.
Die Folge: Bei OKKVLT wird das Shooting nicht angezeigt weil vom Fotografen keine Wertung für sie existiert. Der Fotograf allerdings bekommt das negativ bewertete Shooting in seiner Übersicht angezeigt weil ja für ihn eine Bewertung vorliegt.
Ich habs eben selbst gecheckt: Der Fotograf hat nun eine negative Bewertung.

So ist momentan der Stand der Dinge und für mich macht er in der Erklärung auch Sinn.
Worüber wir diskutieren können ist das bei der Anzeige "Alle Shootings" auch wirklich ALLE gezeigt werden, selbst wenn keine Bewertung für den User vorliegt sie / er selbst aber eine Bewertung geschrieben hat.

LG Hendrik

Topic has been closed