Shootingbewertung nicht sichtbar? 24

10.06.2013
@Hendrik...

Es geht hier vornehmlich um die "zeitverzögerte" Anzeige der SB und nicht "wo" sie erscheint.
Deswegen auch die Panikattacke ob sie überhaupt erscheint
;)
10.06.2013
ja, ich dachte weil ich auf ignore bin, sieht man die gar nicht...
10.06.2013
@Off Topic
Wie erkenne ich eigentlich, ob mich jemand geblockt hat? Habe selber noch eine SB offen, aber wenn ich in den PNs auf den Name des Models klicke kommt dort keine SC sondern nur das Land, der Ort, die PLZ sowie das anmelde Datum. Kann ich davon ausgehen, dass mich dann das Model geblockt hat?

Wenn ich nun das Shooting, was auf Grund einer sehr kurzfristigen Absage von Seiten des Models nicht stattgefunden hat, bewerte, wird die Bewertung entsprechend in ihrem Profil angezeigt wenn ich das hier richtig verstehe. Im gegenzug könnte sie dann natürlich ggf. eine "Rachebewertung" machen.

@Admins
Wenn mich jemand blockt, kann dann diese Person eigentlich weiterhin meine SC sehen oder ist das wie bei FB das weder der Eine noch der Andere den jeweils Anderen sehen kann?

@ Fabian

Das, was da angezeigt wird, klingt eher danach, als ob das Model derzeit keine aktivierte SC mehr hat. Wer weiß, vielleicht hatte das Model ja vermehrt so ihre Probleme mit Fotografen und nicht nur mit dir.

Eine "Rachbewertung" mußt du zur Not in Kauf nehmen. Aber wenn du sachlich und vernünftig formulierst, wird der unbeteiligte Leser für gewöhnlich schnell erkennen können, falls die Gegenseite eine Rachebewertung abgeben sollte. Von daher keine unnötige "Angst" davor haben, solch eine Rachebewertung einzustecken.

Wenn eine Person, die dich auf ignore hat, ihre SC auf "privat" gestellt hat, dann bekommst du beim Besuch der SC nur "Dieses Mitglied ignoriert dich" angezeigt. Sollte die Person ihre SC dagegen nicht auf "privat" gestellt haben, wirst es spätestens dann merken, wenn du sie anschreiben möchtest. Das geht dann nämlich nicht mehr.
Umgekehrt mußt du deine SC auf "privat" stellen, wenn du möchtest, daß von DIR ignorierte Personen deine SC nicht mehr sehen können. Allerdings ist deine SC dann auch nicht mehr öffentlich, also für nicht angemeldete User, sichtbar.
Du mußt also jemanden ignorieren, damit er nicht mehr auf deine SC zugreifen kann. Wenn dich nur die andere ignoriert, dann kann sie nachwievor deine SC sehen.

Topic has been closed