Bestätigungsemail 11
22.06.2013
Andere E-Mails kommen an?
Wenn nicht, Ursache nicht bekannt.
Wenn ja, Freischaltmod deiner Region anschreiben
https://www.model-kartei.de/moderatoren.html
Der / die kann helfen, wenn nicht Hendrik oder Susanne anschreiben.
Heiner
Wenn nicht, Ursache nicht bekannt.
Wenn ja, Freischaltmod deiner Region anschreiben
https://www.model-kartei.de/moderatoren.html
Der / die kann helfen, wenn nicht Hendrik oder Susanne anschreiben.
Heiner
#2Report
22.06.2013
Meist liegt es daran das die Bedingungen nicht erfüllt sind!
Zum Beispiel nicht genug bzw. die falschen Foto´s!
Falls alles richtig ist, kann natürlich auch sein das Sie einfach nicht genug Geduld mit bringt,
die Sedcard wird erst freigeschaltet wenn ein Mod grünes Licht gibt. Kann also etwas dauern.
Am besten schreibst Du einen "freischalt" Moderator direkt an, der kann Dir da weiter helfen!
Gruß Daniel
Zum Beispiel nicht genug bzw. die falschen Foto´s!
Falls alles richtig ist, kann natürlich auch sein das Sie einfach nicht genug Geduld mit bringt,
die Sedcard wird erst freigeschaltet wenn ein Mod grünes Licht gibt. Kann also etwas dauern.
Am besten schreibst Du einen "freischalt" Moderator direkt an, der kann Dir da weiter helfen!
Gruß Daniel
#3Report
22.06.2013
Für mich liest sich das so als würde sie gar nicht bis dahin kommen, überhaut eine SC zu erstellen und Bilder hochzuladen- wo hängt sie denn wirklich?
Und hat sie mal in den Spamordnern geschaut?
Und hat sie mal in den Spamordnern geschaut?
#4Report
22.06.2013
Hallo,
mir bitte mail die betroffnen Mailadressen per PN schicken + dazu schreiben, wann das ca. war.
Gruss,
Darkman
mir bitte mail die betroffnen Mailadressen per PN schicken + dazu schreiben, wann das ca. war.
Gruss,
Darkman
#5Report
22.06.2013
Dieses Problem habe ich seit Beginn der V4.
Es scheint auf meiner SC immer der Hinweis auf, dass es Probleme mit meiner Mailadresse gibt und ich sie ändern soll.
Sie lässt sich aber nicht ändern.
Weiters bekomme ich, obwohl eingestellt, keinerlei Verständigungsmails.
Habe ich als Bug gemeldet, ich glaube es war Nummer 289 oder so in der Richtung.
Moderator angeschrieben, wurde auf den Helpdesk verwiesen.
Mail an Helpdesk geschrieben, die haben meine Mailadresse geändert, aber das Problem besteht immer noch.
Nochmals an Helpdesk geschrieben, vor ca. 3 Monaten, bis heute keine Antwort, werden halt viel zu tun haben :-)
Was wirklich sehr gut funktioniert, ist die Aufforderung den VIP-Status zu verlängern, auf allen Ebenen :-)
Man muss das aus einem anderen Blickwinkel sehen.
Diese Seite wurde ja nicht geschaffen um uns ein schönes Fotografenleben zu gestalten, sondern um mit dem geringst möglichen Aufwand, den höchst möglichen Profit zu erzielen.
Ist ja legitim, aber manchmal doch ein wenig ärgerlich.
Es scheint auf meiner SC immer der Hinweis auf, dass es Probleme mit meiner Mailadresse gibt und ich sie ändern soll.
Sie lässt sich aber nicht ändern.
Weiters bekomme ich, obwohl eingestellt, keinerlei Verständigungsmails.
Habe ich als Bug gemeldet, ich glaube es war Nummer 289 oder so in der Richtung.
Moderator angeschrieben, wurde auf den Helpdesk verwiesen.
Mail an Helpdesk geschrieben, die haben meine Mailadresse geändert, aber das Problem besteht immer noch.
Nochmals an Helpdesk geschrieben, vor ca. 3 Monaten, bis heute keine Antwort, werden halt viel zu tun haben :-)
Was wirklich sehr gut funktioniert, ist die Aufforderung den VIP-Status zu verlängern, auf allen Ebenen :-)
Man muss das aus einem anderen Blickwinkel sehen.
Diese Seite wurde ja nicht geschaffen um uns ein schönes Fotografenleben zu gestalten, sondern um mit dem geringst möglichen Aufwand, den höchst möglichen Profit zu erzielen.
Ist ja legitim, aber manchmal doch ein wenig ärgerlich.
#6Report
23.06.2013
Hallo BluePleasure,
was genau bedeutet "sie laesst sich aber nicht aendern"? Gibt es ein Fehler? Wird sie nicht uebernommen?
Wenn Du eine VIP Verlaengerungsmail bekommst, dann funktioniert der Versand von E-Mails an Dich generell. In den letzten 7 Tagen wurden jedoch keine Mails an Dich verschickt, ergo kann auch kein Fehler nachvollzogen werden. In der History Deiner Adresse gab es wohl mehrfach Fehler beim zustellen von Mails an Dich, weshalb die Warnung vermerkt wurde. Ich loesch die Statistik gerne mal, dann ist die Warnung erstmal weg. Mails koennten beim Provider uebrigens auch als Spam markiert werden, ggfs. mal in den entsprechenden Ordner schauen und gucken ob da was drin ist.
Die Darstellung deines Blickwinkels sollte evtl. noch verdeutlichen das es Dein Blickwinkel ist und kein Zusammenhang zur eigentlichen MK Philosophie besteht. Immerhin kannst Du ja nur aus Deiner Sichtweise argumentieren, die andere Seite kennst Du offensichtlich ja nicht.
Gruesse,
Darkman
was genau bedeutet "sie laesst sich aber nicht aendern"? Gibt es ein Fehler? Wird sie nicht uebernommen?
Wenn Du eine VIP Verlaengerungsmail bekommst, dann funktioniert der Versand von E-Mails an Dich generell. In den letzten 7 Tagen wurden jedoch keine Mails an Dich verschickt, ergo kann auch kein Fehler nachvollzogen werden. In der History Deiner Adresse gab es wohl mehrfach Fehler beim zustellen von Mails an Dich, weshalb die Warnung vermerkt wurde. Ich loesch die Statistik gerne mal, dann ist die Warnung erstmal weg. Mails koennten beim Provider uebrigens auch als Spam markiert werden, ggfs. mal in den entsprechenden Ordner schauen und gucken ob da was drin ist.
Die Darstellung deines Blickwinkels sollte evtl. noch verdeutlichen das es Dein Blickwinkel ist und kein Zusammenhang zur eigentlichen MK Philosophie besteht. Immerhin kannst Du ja nur aus Deiner Sichtweise argumentieren, die andere Seite kennst Du offensichtlich ja nicht.
Gruesse,
Darkman
#7Report
23.06.2013
Na dann sage ich einmal herzlichen Dank Darkman !
Kaum nimmst du dich der Sache an, schon erhalte ich eine Mail, wenn eine PN eingetroffen ist.
Kundendienst auf sehr hohem Niveau.
Und ich nehme alles zurück, selbstverständlich wird uns durch die MK ein schönes Fotografenleben geboten.
Ich war nur ein wenig grantig :-)
Danke nochmals
und Gruß aus Wien
Michi
Kaum nimmst du dich der Sache an, schon erhalte ich eine Mail, wenn eine PN eingetroffen ist.
Kundendienst auf sehr hohem Niveau.
Und ich nehme alles zurück, selbstverständlich wird uns durch die MK ein schönes Fotografenleben geboten.
Ich war nur ein wenig grantig :-)
Danke nochmals
und Gruß aus Wien
Michi
#8Report
23.06.2013
Danke an die vielen antworten,
allerdings sehen einige mein Problem falsch...Es kann gar nicht an "falschen Bedingungen der Bilder" liegen, da wir nichtmal die Chane hatten, überhaupt soweit zu kommen, um welche hochzuladen...
allerdings sehen einige mein Problem falsch...Es kann gar nicht an "falschen Bedingungen der Bilder" liegen, da wir nichtmal die Chane hatten, überhaupt soweit zu kommen, um welche hochzuladen...
#9Report
23.06.2013
Amitola,
liess bitte nochmal mein ersten Post in dem Thread, danke.
Gruesse,
Darkman
liess bitte nochmal mein ersten Post in dem Thread, danke.
Gruesse,
Darkman
#10Report
24.06.2013
Ich verstehe da leider nicht wirklich was von... Also ist mir etwas zu hoch eure Schreibweise, sorry... :-/
Sie ist ja nichtmal zur Anmeldung in der MK gekommen, da sie diese "Bestätigingsemail" nie erhalten hat, demzufolge konnte sie ja also auch keine Bilder hochladen, die evtl. den Bedingungen nicht entsrechen hätte können... Und !! N.E.I.N. !! Es ist keine mail in den "Spanordner" gelandet...
Sie ist ja nichtmal zur Anmeldung in der MK gekommen, da sie diese "Bestätigingsemail" nie erhalten hat, demzufolge konnte sie ja also auch keine Bilder hochladen, die evtl. den Bedingungen nicht entsrechen hätte können... Und !! N.E.I.N. !! Es ist keine mail in den "Spanordner" gelandet...
#11Report
Topic has been closed
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Eine Bekannte von mir wollte sich gerne in der MK anmelden. Allerdings funktioniert das leider nicht. Sie hat es mitlerweile mit drei verschiedenen (darunter wurde eine sogar extra neu einrerichtet) e-mail Adressen versucht, bekommt aber nirgends eine Bestätigungsemail zugesendet.
Woran könnte das liegen, was können wir nun tun????
Wäre über Antworten sehr Dankbar :)
Lg