Jobausschreibung ist mehr Kleinanzeigen 7

27.06.2013
Also wenn ich mal bei den Jobs so durchschaue , ist das schon der Hammer.
Unter einer Jobausschreibung verstehe ich nicht :
- Studio zu vermieten
- Reifen zu verkaufen
- Locatione gesucht
usw
Irgendwie haut des nimmer so hin.
Gruß Tommy
27.06.2013
Du kannst Jobs auch melden, wenn du der Ansicht bist, dass die gegen die Regeln verstoßen.
27.06.2013
Ich gucke die Jobs jeden Tag durch, kann aber nicht jeden Text lesen, weil das einfach zu umfangreich wäre. Ich bin daher froh, wenn Jobs gemeldet werden, die nicht für die Mk geeignet sind, eigentlich Events sind oder gegen Regeln in der Mk verstossen.

Neu ist allerdings die Einstellung "Eigenwerbung", dadurch wir es Visas, Bildbearbeitern und Studios ermöglicht Jobs zu posten, die nicht in dem Sinne Jobs sind, sondern Werbeangebote.
Dies wurde auf vielfachen Wunsch endlich so eingerichtet, um mehr Möglichkeiten zu bieten.

28.06.2013
also das ist mir noch nicht aufgefallen .... eher mal ein "Job" in nem anderen Forums Bereich.

anTon
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
28.06.2013
Unter einer Jobausschreibung verstehe ich nicht :
- Studio zu vermieten

Wer als Studio oder als Fotograf mit eigenem Studio hier angemeldet ist, sollte durchaus das Recht haben, einen solchen Job auszuschreiben. Für mich ist es auch grade noch ok, wenn Models hier Shooting-Klamotten anbieten - auch wenn man nicht kontrollieren kann, ob es sich nur um Kleidung aus Shootings handelt. Aber ein Fotograf braucht ja auch nicht zu belegen, ob er vielleicht mit einem angebotenen Objektiv nur Landschaften oder die Weihnachtsfeier seiner Firma fotografiert hat. ;)

Reifen, Wohnungssuche...oder teilweise der 5. gleiche Job eines Models mit leicht verändertem Text...das finde ich auch unpassend!
Gibt es irgendwo in den Tiefen der MK vielleicht eine Hilfe was was ist? Was z.B. ist ein Fotoevent?

Gruß,
Peter
Im rechten Infofeld bei Klick auf "NeueNeuen ... erstellen" :)

Topic has been closed