Dein werbefreier Account wurde soeben aktiviert 10

...den ich nicht bestellt habe!!

Unter Mitgliedschaften steht, er kostet 28 € im Jahr. Ich will das nicht bezahlen. Ich habe nichts geordert!

Ist das bei noch jemandem so? 
Was mach ich jetzt und warum ist das so ?

(Macht alles Arbeit, nimmt Zeit etc...ärgerlich) 
03.07.2013
Mach Dir keinen Kopf, Du bist kein VIP. Sonst hättest Du einen Stern neben Deinem "online" Zeichen auf Deiner SC.
Vielleicht 'ne fehl geleitete Info.
03.07.2013
Werbefreie Accounts gibt’s auch ohne VIP. Einfach mal im Impressum nach den
Kontaktdaten des Seitenbetreibers gucken und den Fehler aufklären.
03.07.2013
Hi.

Das warn Fehler meinerseits und der wurde bereits wieder rückgängig gemacht. Der Fotograf hatte uns die falsche ID-Nummer übermittelt und du hast demnach seinen werbefreien Account bekommen.
Rechnung und Co. wurde bereits wieder storniert. ;)

Ebenso ist es so das du hier niemals "automatisch" VIP wirst. Dazu mußt du schon selbst aktiv werden, auch wenn es wie jetzt gerade mal zu komischen Umständen kommt. ;)

LG Hendrik
03.07.2013
Wobei stimmt, hätte ich ja auch mal eher überlegen können. Ich bin sogar Gold-VIP und habe trotzdem oft über Fotos, die ich mir anschauen will ein riesen Werbefenster :-(
Das find' ich sehr nervig.
Deshalb werde ich meinen VIP Account auch auf gar keinen Fall verlängern, nicht einmal als Silber VIP.
[gone] User_209100
03.07.2013
*hust*adblockplus*hust*
[gone] Andreas Jorns
03.07.2013
Wobei stimmt, hätte ich ja auch mal eher überlegen können. Ich bin sogar Gold-VIP und habe trotzdem oft über Fotos, die ich mir anschauen will ein riesen Werbefenster :-(
Das find' ich sehr nervig.
Deshalb werde ich meinen VIP Account auch auf gar keinen Fall verlängern, nicht einmal als Silber VIP.

?????

Muss ich nicht verstehen, oder? Es wurde doch oben bereits aufgeklärt, dass das eine mit dem anderen doch nichts zu tun hat! Einfach für 8 Euro die Werbefreiheit dazubuchen - dann klappt's auch mit dem Nachbarn ... ;)
03.07.2013
Nee Andreas, musst Du auch nicht verstehen....
danke. 

besser 20 zeichen.

Topic has been closed