Suche Bilder - biete kostenlose Bearbeitung 11

Huhu alle zusammen,

für einen Bekannten suche ich Models und Fotografen die Ihre Bilder für eine kostenlose Bearbeitung zur Verfügung stellen. Mein Bekannter möchte sich gern ein paar Referenzen aufbauen, daher diese Aktion.

Wer interesse hat darf gern 1-2 Bilder an pictures@violett-stranger.de schicken.
Bedingung ist das Ihr die Rechte am Bild habt, die Qualität entsprechend ist und das die Bilder dann zur Eigenwerbung genutzt werden dürfen. Bearbeitungswünsche können geäußert werden.

 
Gibt es denn irgendwo irgendwelche Arbeitsproben von dem Bekannten zu sehen? Prinzipiell habe ich nichts dagegen, Bildbearbeitern rohmaterial zur Verfuegung zu stellen, aber vorher wuesste ich schon gerne, was die betreffende Person kann.
Es gibt eben keine Arbeitsproben, deshalb machen wir ja diese Aktion. Wer mutig ist lässt sich einfach überraschen was dabei raus kommt.
Wenn es gefällt dann super und wenn nicht dann eben nicht. Kostet ja nix, also gibt es auch nix zu verlieren,oder?
@ Dark Violett

Und warum spendierst du in deiner Rolle als Fotografin deinem Bekannten nicht einfach ein paar Bilder zwecks Bearbeitung, die er vorab dann schonmal zeigen könnte? Wäre ja irgendwie naheliegend, oder? ;-)
Weil meine Models einer Fremdbearbeitung zustimmen müssen.
Abgesehen davon ist es nur ein Angebot, wird ja niemand gezwungen!
Och...für einen (guten?) Bekannten kann man auch durchaus mal nachträglich bei seinen Models anklopfen und nachfragen. Oder alternativ zukünftig das ein oder andere Shooting direkt in Hinblick auf deinen Bekannten durchführen. 

Nur mal so als Überlegung für dich. ;-)
03.07.2013
na denn mal los :-) habe grade eines geschickt...
Für alle Bildbearbeiter die Bilder suchen hier mal eine Seite die sehr viel anbieten.
http://www.modelmayhem.com/
Hier kann man im Bereich

  1. Forum
  2. Digital Art and Retouching
  3. Challenges, Contests, and Samples


Viele Bilder zum bearbeiten finden.

PS. man muß sich anmelden
[gone] MauRocShi
04.07.2013
Die ersten zwei Reihen auf meiner Sedcard sind Bilder zum Bearbeiten, schaut einfach mal rein, ob was dabei ist, die Dateien kann ich dann per Mail nachschicken wenn Euch was gefällt. Bevor ich Euch mit 10 Bildern zumülle und die gar nicht Eueren Geschmack treffen. Dass dein Bekannter was kann, da habe ich keine Bedenken, habe ja deine Arbeiten gesehen und habe den Eindruck dass du was von der Bearbeitung verstehst. Für einen Stümper würdest du dich kaum so ins Zeug legen.

Ich würde mich freuen.

LG
Cornelia
Auf Deviantart gibt es auch tausende von freigegebenen People-Fotos an denen man nach Herzenslust experimentieren kann:
http://browse.deviantart.com/resources/stockart/model/
Danke danke für die vielen Antworten.
Mein Bekannter hat sich nun ein paar Bilder ausgesucht und wird Sie bearbeiten.

Topic has been closed